Tupperware gaaaaanz viel

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tupperware gaaaaanz viel

Da ist man mal kurz net da und schon bombadiert ihr mich :hahaha: Jetzt werd ich es mal sortieren, okay?!?
LG Sandra

So ich muss sagen, das ich fast euch allen gerecht werden kann. Nur wenige Überschneidungen. Habe es im ALbum aktulaisiert und gebe euch konkret bescheid ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tupperware gaaaaanz viel

Der rote Snacky, die gelbe und die blaue Vesperbox, sind die nun noch da? Mit den Ultra Plus ist nicht so schlimm, lass mal ruhig, ich will ja nicht Deine Schränke leeren ;-)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tupperware gaaaaanz viel

Ich würd die Swingboxen nehmen :jaja: Passen die in das Martina-Krabbelkäfer-Päckchen rein? Dann würd ich das zusammen morgen überweisen, das Päckchen sollte dann bei Martina sein, wenn ich dort am 7.10. eintrudel ..
Denke schon das sie mit ins Päckchen oder schon Pakt rein passen :jaja: Schick euch eine pn raus, sobald ich gepackt habe
 
Oben