Tupperware gaaaaanz viel

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tupperware gaaaaanz viel

War gestern hier ne RIESEN Baustelle, hm??!?!! Kam den ganzen Tag net rein :ochne: Bin es jetzt grad am richten und stell es dann hier ein ;-)

LG Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tupperware gaaaaanz viel

@ Birgit: Salatschleuder kommt

@ Alena: Aufbewahrungsdose hab ich auch :jaja: und Quadratos (richtige Größe???)

@ krini: darfst auch schauen ;-)

@ Steppl: Eleganzia hab ich leider keine abzugeben, leider. Aber viele andere Sachen. Alternative: Tafelperlen

@ Alave: Sportfreund. Si :jaja: in pink und groß

@ Mamazicke: Eidgenossen, leider nicht aber Gefrierdosen :)

@ Dajana: hätt ich aber keinen neuen. Wenn du magst setzt ich Bilder rein

@ happyfrolic: hmmmm eher nicht. Oder sagen wir mal, weiß ich net, ob ich mich trennen mag...

@ Silvia: Quadro und Spätzleria kommen :bravo:

@ Schäfchen: muss dich leider enttäuschen.... Hab doch noch Swingboxen gefunden!!!!

-> Sparschäler, Gewürzzwerge leider nicht. Swingboxen doch :jaja:

Aber z.B. Vesperboxen, Aufbewahrung jeglicher Art, Saft/Milchkannen, Tafelperlen, Pizzaschneider, Gewürzmühle, Topschaber uvm... Schaut einfachmal rein. Ich sag wen ich fertig bin :hahaha:


ICH BIN JETZT FERTIG, zumindest mit Fotos einstellen. Morgen der Rest der BEschreibung mit Preisen. Oder fragt einfach nach ;-) oder macht andere Preisvorschläge....
:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Tupperware gaaaaanz viel

@ Alave: Sportfreund. Si :jaja: in pink und groß

Bis ich pink brauche, da dauert es mir noch zu lange! Oder... Naja. Kommt vielleicht auf den Preis an ob ich mir die so lange weg lege bis die kleine daraus trinkt.

Butterbrotdosen täten mich noch interessieren fällt mir noch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben