@ Tuppertanten

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Tuppertanten

An Brotdosen und der den Twins habe ich auch immer interesse ... wollte auch die grosse Schüssel haben (Vitaminbombe) die gerade im Angebot ist, denn laut meiner Beraterin soll die da sooooooo teuer werden ... aber das reicht leider nicht mehr diesen Monat. *schnief*

In der Größe hab ich zwei...könnte auch bis nächsten Monat warten:zwinker:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @ Tuppertanten

Du fragst mich was :hahaha:
Ich bezahle für sowas doch meist nur ein Appel und ein Ei...

So hab gerade mal geschaut...6,90€
Wenn du niedrige Versandkosten hattest war es O.K.
Hätte ich eher gewusst das doch so viele Bestellungen zusammen kommen hätteste auf jedenfall sparen können...ich bekomme ja eh noch 20% auf Katalogpreise...

20% !!!!

Und das lese ich erst jetzt:umfall:

Mir würde ja die große rote Schüssel von der Jungen Welle gefallen und die Schale von Eleganzia in orange *dumdidum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben