@ Tuppertanten

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Tuppertanten

*g* ich häng mich dran :hahaha:

Der neue Sportfreund, was kostet der denn regulär in pink? (450 ml) Und kann man da das Trinkstück nachkaufen? Welche Farben gibbet denn noch in der Größe?

Will noch einer ne gebrauchte Butterdose? :)

Danke :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: @ Tuppertanten

Der pinke Sportfreund kostet 7,90 € und der grosse grüne(750ml) 9,90 €.
Weiss ich nur weil ich sie erst gekauft habe
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Tuppertanten

Der pinke Sportfreund kostet 7,90 € und der grosse grüne(750ml) 9,90 €.
Weiss ich nur weil ich sie erst gekauft habe

:jaja:
Den kleinen gibts auch nur in Pink und ich schätze das man das komplette Oberteil wohl auch über Ersatzteile bekommt.
Ich möchte aber nicht unbedingt drauf wetten da die Sportsfreunde noch nicht im Katalog sind sondern noch immer als S-Produkt (solange der Vorrat reicht) laufen.

Wenn du noch was bestellen möchtest melde dich ruhig Viola...ich unterbreche diese Woche nämlich mal meine Tupperpause :zwinker:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Tuppertanten

.

Wenn du noch was bestellen möchtest melde dich ruhig Viola...ich unterbreche diese Woche nämlich mal meine Tupperpause :zwinker:


Danke dir, aber ich hab mir eben wegen deiner Pause schon 2 Sportfreunde organisiert bei Ebay. Hab 15 Euro inklusive Versand gezahlt, geht ja dann *freu* Ich hatte keine Ahung, wie teuer die sind :cool: Wenn du aber mal Ersatzteile dazu hast (Lea hat nämlich beim einmaligen Gebrauch schon Zahnabdrücke hinterlassen) melde dich. Oder wenn es den kleinen in einer anderen Farbe gibt, für die Spielschule brauchen wir sowas immer! :bussi:

Wieviel kostet eigentlich die Spongebob Brotdose? Hab 5 Euro Sofortkauf dafür gezahlt :zeitung:

Dank dir :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Tuppertanten

Du fragst mich was :hahaha:
Ich bezahle für sowas doch meist nur ein Appel und ein Ei...

So hab gerade mal geschaut...6,90€
Wenn du niedrige Versandkosten hattest war es O.K.
Hätte ich eher gewusst das doch so viele Bestellungen zusammen kommen hätteste auf jedenfall sparen können...ich bekomme ja eh noch 20% auf Katalogpreise...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Tuppertanten

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :umfall: Hätt ich das gewußt :cool: Nun gut, wenn ich noch was brauche, dann meld ich mich gerne :) Interessant find ich allgemein immer die Silikonsachen, sind mir aber zu teuer... Wenn du magst, schick mir mal per PN wenn du was zu verkaufen hast :) Wie gesagt, mein Interesse an Sportfreunden in anderen Farben oder mal ne bunte Brotdose hält an :) Aber nur solange es echt nich teuer wird, wir sind so knapp :rolleyes:

Kannst mich jederzeit per PN erinnern :bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Tuppertanten

Ich werd an dich denken,versprochen :bussi:

An Silikon hab ich aktuell glaub ich nur die Backunterlage abzugeben (Hamsterkauf :roll: )
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: @ Tuppertanten

An Brotdosen und der den Twins habe ich auch immer interesse ... wollte auch die grosse Schüssel haben (Vitaminbombe) die gerade im Angebot ist, denn laut meiner Beraterin soll die da sooooooo teuer werden ... aber das reicht leider nicht mehr diesen Monat. *schnief*
 
Oben