Viola Unschuldsengelchen 27. Juni 2008 #9 AW: Tuppertanten gebraucht Hab ich schon Danke dir Da gibbet die leider nur einzeln oder 3 gebaucht :zeitung: Ich hab die mal seinerzeit zu 4 in einem Set gehabt ... warum gibbet das nu nimmer :rolleyes:
AW: Tuppertanten gebraucht Hab ich schon Danke dir Da gibbet die leider nur einzeln oder 3 gebaucht :zeitung: Ich hab die mal seinerzeit zu 4 in einem Set gehabt ... warum gibbet das nu nimmer :rolleyes:
Birgit.74 Sushifee 27. Juni 2008 #10 AW: Tuppertanten gebraucht Viola klick mal *hier* Da kannst Du ohne Ende stöbern....
Birgit.74 Sushifee 27. Juni 2008 #11 AW: Tuppertanten gebraucht oh... ich hatte nicht gelesen, dass Du schon geschaut hast :oops: Schade, nix dabei ?
AW: Tuppertanten gebraucht oh... ich hatte nicht gelesen, dass Du schon geschaut hast :oops: Schade, nix dabei ?
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 27. Juni 2008 #12 AW: Tuppertanten gebraucht Viola, schreib doch mal Lonny76 an, die ist aktuell Tupperberaterin und kann dir das sicher auch bestellen. Aber sie ist jetzt 2 Wochen in Urlaub, wenn es dir bis dahin reicht, kann sie dir bestimmt weiter helfen. Liebe Grüße Angela
AW: Tuppertanten gebraucht Viola, schreib doch mal Lonny76 an, die ist aktuell Tupperberaterin und kann dir das sicher auch bestellen. Aber sie ist jetzt 2 Wochen in Urlaub, wenn es dir bis dahin reicht, kann sie dir bestimmt weiter helfen. Liebe Grüße Angela
Viola Unschuldsengelchen 27. Juni 2008 #13 AW: Tuppertanten gebraucht Danke, ihr seid so süß... ich bin bei Ebay grad mit einer Frau dran, die wohl den Keller voll hat Mal sehen.... danke für den Tipp
AW: Tuppertanten gebraucht Danke, ihr seid so süß... ich bin bei Ebay grad mit einer Frau dran, die wohl den Keller voll hat Mal sehen.... danke für den Tipp
Birgit.74 Sushifee 27. Juni 2008 #14 AW: Tuppertanten gebraucht Boah... den Keller voll da würd ich auch mal gerne stöbern ! Stehst Du mit ihr in E-Mail Kontakt, oder wie darf ich mir "dran" vorstellen :???:
AW: Tuppertanten gebraucht Boah... den Keller voll da würd ich auch mal gerne stöbern ! Stehst Du mit ihr in E-Mail Kontakt, oder wie darf ich mir "dran" vorstellen :???:
Sabine Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #15 AW: Tuppertanten gebraucht Wenn niciht kann ich meine Schwägerin fragen. Die is auch bei dem Laden....
AW: Tuppertanten gebraucht Wenn niciht kann ich meine Schwägerin fragen. Die is auch bei dem Laden....