Tuppertanten gebraucht

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

wie heißen noch gleich diese 500 ml Schüsseln von der jungen Welle? Die gabs mal im vierer Pack, in gelb, orange, blau und grün! Gibts die noch? Jetzt sag mir keiner dass das ne Sonderausgabe war :(

Meine sind bis auf eine alle weg gekommen, klar niemand hat sie :heul:

LG, Viola
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tuppertanten gebraucht

Also es gibt entweder J06,kleine Servierschalen 400ml,4Stck. zu 19,90

oder

J45 Kleine Schüsseln 550ml,2 Stck. zu 10,90

Such am besten mal bei Ebay oder direkt auf der Tupperseite nach den Artikelnummern,da siehst du dann ob eine davon die richtige ist.
Was anderes in der ml-zahl gibt es von der Jungen Welle dann übrigens nicht mehr ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tuppertanten gebraucht

Sorry Süße :bussi:

Ich pausiere im Moment und würde nur bestellen wenn ich einige Bestellungen zusammen hätte aber momentan ist da eher mau...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tuppertanten gebraucht

Schade... danke trotzdem :bussi: Immerhin haste mich mal drauf gebracht im Net zu schauen, DA bin ich nämlich gar nicht drauf gekommen, als ich händeringend nach dem Katalog gesucht habe, den ich nicht habe :umfall: :oops:

Also wer hat diese Schüsseln für mich? :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tuppertanten gebraucht

Ich.......










































leider nicht :baetsch:

Schau doch mal bei Ebay, da gibt es massig Tupper ! oder suchst Du eine Party :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tuppertanten gebraucht

leider nicht :baetsch:

Schau doch mal bei Ebay, da gibt es massig Tupper ! oder suchst Du eine Party :nix:

:sm: Nein, ich will höchstens das Geschenk von der Party :hahaha: Bei Ebay? Weia, ich bin noch Ebay Neuling... gibbet das da neu? :???:

Jetzt dacht ich schon du könntest mir helfen so richtig mein ich :sm: :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tuppertanten gebraucht

Ich schaue nachher gerne (in Ruhe - momentan zerrt hier so ein kleiner Zwerg an mir rum) nach und melde mich bei Dir !
 
Oben