Tuppert jemand von euch?

Blümchen

Mama Biber
Ihr Lieben,
Ich suche jemanden, bei dem ich Tupperware umtauschen kann. Ich hab hier vom Biber einen undichten Schlumpf, den ich so nicht mehr nutzen kann (und taufrisch ist er vom Alter her auch nicht mehr). Leider kenne ich niemanden, der noch Tupperware anbietet.
Direkt an Tupper wenden geht nicht, oder?
Liebe Grüße! Blümchen
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Such mal über google nach Tupperware und deiner Postleitzahl, dann solltest du eine Beraterin in deiner Nähe finden.
 

Blümchen

Mama Biber
Da schaue ich mal, danke.

Ich bin diesbezüglich sehr, ähm, tupper- unerfahren. *g*
Ich habe gegoogelt, dass es diesen Schlumpf wohl eh nicht mehr gibt und er somit ja auch nicht ersetzt werden kann.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Probier es trotzdem! Ich habe für eine Dose meiner Mutter (schon lange nicht mehr im Sortiment, ca. 17 Jahre alt) auch noch einen Ersatzdeckel bekommen, Tupper wirbt ja mit lebenslanger Garantie

LG Nele
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Ich habe mal getuppert und den Schlumpf gint es nicht mehr.
Dafür bekommst du danneine Gutschrift und dafst dir was anderes aussuchen.
Ich bin der meinung die GS lag bei 5-7 Euro

Lg
 
Oben