Tuppert jemand von euch?

Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
7.431
653
113
#1
Ihr Lieben,
Ich suche jemanden, bei dem ich Tupperware umtauschen kann. Ich hab hier vom Biber einen undichten Schlumpf, den ich so nicht mehr nutzen kann (und taufrisch ist er vom Alter her auch nicht mehr). Leider kenne ich niemanden, der noch Tupperware anbietet.
Direkt an Tupper wenden geht nicht, oder?
Liebe Grüße! Blümchen
 
yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.861
432
83
at Home
#2
Such mal über google nach Tupperware und deiner Postleitzahl, dann solltest du eine Beraterin in deiner Nähe finden.
 
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
7.431
653
113
#3
Da schaue ich mal, danke.

Ich bin diesbezüglich sehr, ähm, tupper- unerfahren. *g*
Ich habe gegoogelt, dass es diesen Schlumpf wohl eh nicht mehr gibt und er somit ja auch nicht ersetzt werden kann.
 
Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.602
43
48
Niedersachsen
#4
Probier es trotzdem! Ich habe für eine Dose meiner Mutter (schon lange nicht mehr im Sortiment, ca. 17 Jahre alt) auch noch einen Ersatzdeckel bekommen, Tupper wirbt ja mit lebenslanger Garantie

LG Nele
 
Jasmin-mit-2-Zicken

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
12. Mai 2014
632
57
28
Stade
#5
Ich habe mal getuppert und den Schlumpf gint es nicht mehr.
Dafür bekommst du danneine Gutschrift und dafst dir was anderes aussuchen.
Ich bin der meinung die GS lag bei 5-7 Euro

Lg