tupper?

conny87

Dauerschnullerer
20. November 2002
1.888
0
36
33
kloster lehnin
:winke:

ich habe noch einige neue tuppersache zu hause und würde diese gern hier einstellen wenn den interesse besteht?

unter anderem sind da eidgenossen (normale und die plus), die schöpfkelle und spätzlefänger, dann ein paar schüssen, z.B. die allegra in grün/schwarz bei und noch einige andere dinge...

wer mag meldet sich und ich mach foddos :mrgreen:


so hier nun der weg zu den tuppersachen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

conny87

Dauerschnullerer
20. November 2002
1.888
0
36
33
kloster lehnin
AW: tupper?

peng schüssel hab ich auch einmal in rot da :jaja:



Was ist das? Das würd ich gerne einmal sehen bitte :)

:winke: J.

na die schöpfkelle ist wie eine soßenkelle, bzw. das ist eine :)
hab mal schon schnell zwei bilder angehangen :jaja:
 

Anhänge

  • D_161_Griffbereit_Schaumloeffel_rdax_80.jpg
    D_161_Griffbereit_Schaumloeffel_rdax_80.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 26
  • D_164_Griffbereit_Schoepfloeffel_rdax_80.jpg
    D_164_Griffbereit_Schoepfloeffel_rdax_80.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 27

conny87

Dauerschnullerer
20. November 2002
1.888
0
36
33
kloster lehnin
AW: tupper?

mh doch ich möchte behaupten ja, habe zu hause 2 große kartons voll, ich such heute abend mal alles raus und hoffe es alles gleich irgendwie einstellen zu können, da im moment mein internet zu hause nicht geht :(

aber wenn dann glaube nur in blau, jedenfalls nicht in gelb.