lulu

Königin der Nacht
Hallo Tulpe! :winke:

Schoen, Dich zu lesen! Wie geht es Dir/Euch?
Ich hab' Dich vermisst.

Gruss, Lulu
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tulpinchen ist da!

Och, seid Ihr lieb! :bussi: Ich freu mich voll!

Ich bin immer mal wieder zum Lesen da; nur schreib ich nicht immer was. Dadurch, dass ich nicht mehr so oft hier bin, hab ich das Gefühl, themenmäßig ein bißchen den Anschluss verloren zu haben. Mag aber auch daran liegen, dass wir mittlerweile aus dem Baby-/Kleinkind-Alter rausgewachsen sind und ich an vielen Themen dadurch vorbei lese.

Mir und uns geht es ziemlich gut. Marlene wächst, gedeiht und hat Spaß an der Schule. Mein Freund und ich arbeiten mittlerweile nicht mehr in der gleichen Firma (er hat gewechselt), was schon eine ordentliche Umstellung für uns ist, weil wir uns im Vergleich zu früher jetzt echt nur noch wenig sehen. Nichtsdestotrotz sind wir nach wie vor ein super Team und immer noch voll verliebt :herz: , was ich persönlich total komisch finde nach "so langer Zeit"...sind im Mai ja immerhin schon 3 Jahre :oops:

Mit seiner Tochter läuft auch alles super; sie kommt gern zu Besuch und freut sich sogar, wenn wir mit ihr in die Disco gehen :verdutz:

Nächsten Monat steht vermutlich das vor zwei Jahren meinerseits schon mal befürchtete erste offizielle Aufeinandertreffen seiner Ex-Frau und mir beim einer Geburtstagsfeier an. Ich mach mir da nach wie vor ein bißchen in die Bux, weil ich nicht absehen kann, was auf mich zukommt und hab mir dazu neulich auch nochmal Eure Kommentare durchgelesen. Ich werd mich bemühen, es locker angehen zu lassen.

Bei Euch auch alles gut?

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Tulpinchen ist da!

Schoen, dass es Dir gut geht :bravo:. Aber keine Ananas mehr am Arbeitsplatz - das ist ja ein Abstieg :)!

Lulu
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tulpinchen ist da!

Wie.... 3 Jahre seid ihr schon zusammen??? :verdutz:

Hammer wie die Zeit vergeht... wir werden alt :hahaha:

:bussi:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Tulpinchen ist da!

Hallo Tulpinchen :winke:
Schön, dass es dir gut geht! Wow, schon drei Jahre - ich kann mich noch gut daran erinnern, als du von euren Anfängen geschrieben hast...

Liebe Grüße und mach dir wegen des Geburstages nicht so viele Gedanken;)
Nicole
 
Oben