Türklinken...

Melly

Husch Puscheli
AW: Türklinken...

Unsere Türen sind auch immer offen,sonst würde man ja nicht mehr fertig werden!Aber bei den kids muss es halt schnell gehen und da fliegt halt mal ne Tür zu!!:hahaha:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Türklinken...

Ach, *abwink* DAS sind doch Kleinigkeiten :p

Ja dann bin ich in dem Fall besonders kleinlich :)

Und ausrasten könnte ich auch, wenn ich die I. wieder mal daabei erwische, wie sie
im Gästeklo ganze Flaschen Haarlack versprüht. Ich selber brauch sowas gar nicht und hab dauernd verklebte Fliesen.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Türklinken...

:umfall: Was hat sie denn für eine tolle Frisur, dass da sooooviel Lack rein muss!!!???
Aber das bisschen Putzen... *abwink* :p
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Türklinken...

Das ist echt furchtbar mit dem Haarspray,mein mann benutzt es und ich ersticke immer fast!!:crazy:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Türklinken...

:umfall: Was hat sie denn für eine tolle Frisur, dass da sooooviel Lack rein muss!!!???
Aber das bisschen Putzen... *abwink* :p

Na scheinbar gar keine. Weswegen sonst betoniert Frau sich die Haare so?

Da fällt mir ein, ich könnte als Racheakt ja mal zwei bis drei Dosen Haarlack in ihren Gemächern versprühen :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Türklinken...

Wir haben hier eigentlich auch alle Türen auf! Mal gucken ob es sich ändert, wenn Krümel da ist! Naja nur Toilettentüren die werden halt geschlossen! Aber ich glaub ich benutze auch nicht immer die Klinke! :crazy:


Das ist echt furchtbar mit dem Haarspray,mein mann benutzt es und ich ersticke immer fast!!:crazy:

Das kenn ich auch! Erst die Haare gelen und danach mit Haarspray fixieren! :umfall: Vor allem bei sooooo viel Haarpracht!
Und wer muss das Haarspray von den Fliesen und Waschbecken kratzen??? ICH!!!:umfall:
 
Oben