Türklinken...

Corinna

Forenomi
AW: Türklinken...

Glaub mir, Schätzeken, man kann Türen nicht nur äußerst laut schließen, man kann sie auch mindestens genauso geräuschvoll öffnen!!! :umfall:

Öhm... Ja, wir haben Türklinken, ich bestehe aber weitestgehend auf offene Türen....

:nix: Ich habe Sebi, als wir noch in D. wohnten, gefühlte 100 Mal in der Minute gebetsmäßig die Ohren abgekaut, er möge die Türen nicht knallen...
Bis ich dann einmal seine Türe aus den Angeln gehoben und in ein anderes Zimmer gestellt hab.... :nix:

Sein Blick war reichlich irritiert, als da nix mehr zum Knallen war! :)

:heilisch:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Türklinken...

Ich hab´ übrigens mal "Eintritt" für unser Badezimmer genommen. 3 € für die Putzfrau, die die Wanne gesäubert und die feuchten Handtücher von der Erde/aus der Wäschebox gesammelt hat.


Bei sowas, da krieg ich Plaque :rolleyes:
 
Oben