Tu ich Euch schenken!

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Für alle die etwas Sonnenschein gebrauchen können....die es im Moment nicht so leicht haben...die Freude an der Natur haben...die Sonnenblumen lieben.........usw....!:)

Bitteschön!:schaf:
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag...eine sonnige Woche...einen sonnigen Monat und ein noch viel schöneres Restjahr!

LG Uta:winke:
 

Anhänge

  • Sonnenblumeklein.jpg
    Sonnenblumeklein.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 41
  • Sonneklein.jpg
    Sonneklein.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 55

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Tu ich Euch schenken!

Danke schön! Sonnenblumen finde ich immer toll. Außerdem bessern sie meine miese Laune wegen des Wetters :hahaha:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Tu ich Euch schenken!

...müsst nach Wiesbaden kommen...hier scheint die Sonne und nicht nur in Blumenform...und ich scheine auch gleich wenn die neue Couch da ist!

LG Uta
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Tu ich Euch schenken!

Vielen Dank für die Blumen,
vielen Dank wie lieb von Dir!

Da geht doch gleich das Herz auf.

Ich liebe Sonnenblumen.

Vielen lieben DAnk

LG
Andrea
 
L

Lillifee

AW: Tu ich Euch schenken!

Danke schön. Bei so einer dummen Woche kann ich so einen schönen Sonnenschein gebrauchen in Form einer Sonnenblume.
 
Oben