Tschüssi..............

Tana

Dauerschnullerer
AW: Tschüssi..............

Huhu Du Liebe,
Viel Erfolg und gutes Gelingen!!!

Viel Kraft für den Start.......ins neue Leben

Klar denken wir an Euch

Drück Dich feste!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tschüssi..............

Liebe Katja,

schön zu lesen dass es den beiden wieder besser geht.

Ich bewundere Dich sehr, wie toll Du das alles hinkriegst und annimmst, was Dir so an Knüppeln zwischen die Beine geworfen wird! :respekt:

Ich wünsch Dir von Herzen dass alles so gut wie möglich über die Bühne geht, und klar denke ich am 1. an Euch!!!

Auf bald,

Connie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tschüssi..............

Du hast alle meine Daumen, dass alles klappt und viel schöne Zeit ohne Schnullerzeit wünsch ich dir.

Am 1.3. bin ich ganz fest in Gedanken bei euch.

:bussi:
Andrea
 

Simone

Lesemaus
AW: Tschüssi..............

Ich wünsch dir auch dass der Umzug so reibungslos wie möglich verläuft, und am 1.3. denk ich ganz fest an dich und deine Kids :prima:
 

Marli

Mausibausi
AW: Tschüssi..............

Meine Daumen sind für Dich auch ganz feste gedrückt :prima:

Pass schön auf Dich auf und ich freue mich wenn Du wieder da bist :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Tschüssi..............

Danke euch, ein bissi hab ich noch dann muß ich Aus... :heul:
Buuuhuuhuuuuuu :heul:

Ich Räum die ganze Zeit um den Rechner drum rum, aber viel is nicht mehr, gleich is er dran :heul:

Hoffentlich werd ich nicht :crazy: bis ich wieder da bin. :nix: :oops:

LG Katja
 
Oben