Tschüssi..............

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
42
Unna
Sooo Leute,

ich habe fast alles gepackt, Morgen steht der Endspurt an.
Ich hoff ich krich alles fertig bis morgen Abend.
Gefühlsmäsig geht es mir gerad sehr gut, auch wenn meine Akkus fast leer sind, die Krankheiten der KIids und das Packen nebenher war echt heftig.

Paar Däumchen brauch ich noch, meine Küche wird Samstag nicht stehen, leider, es ist noch was in die Queere gekommen :-(
Ich muß Samstag Morgen düsen und ne Arbeitsplatte bestellen :umfall:
Ich hoffe inständig das sie am selben Tag fertig is.

Zudem hat meine Ma mich gestern Angerufen, sie hat wohl MD, ich hoff sie kann Samstag Sitten, sonst hab ich die zwei Mäuse beim Umzug um die Beine, das ist nicht gerad mein Traum :-?

GsD geht es beiden Kids wieder besser, Kev ist schon wieder richtig Fit und Hustet nur noch sehr wenig.

Mein Renchner bleibt erstmal noch hier stehen, hab drüben eh erstmal kein Netz.
Neues I-Net kommt am 1.3. erst, also muß ich erstmal ne No Schnullern Time einlegen.
Morgen bin ich sicher nochmal eben hier und vielleicht komm ich ja zwischendurch mal lucken, wenn ich eh nochmal hier bin :nix:

Denkt bitte am 1.März an unsere Mäuse, da haben sie ja beide ihre Röhrchen und Polypen OP.



LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Tschüssi..............

Ich drück für alles die Daumen für was auch immer Du sie brauchst. :prima:

Ich wünsche Dir, dass alles reibungslos verläuft.

Auf baldiges "Wiederlesen"

LG
Claudia
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.465
0
36
Niederrhein
AW: Tschüssi..............

Hallo Katja :winke: ,

du hast ja Einiges zu stemmen in diesen Wochen.

Ich drück dir ganz viele Daumen, dass der Umzug gut über die Bühne geht, deine Ma sitten kann, die Arbeitsplatte schnell fertig ist, ihr euch schnell gut einlebt, und dass die Op's bei deinen Schätzen gut verlaufen :herz: .

Liebe Grüße, und bis bald, Andrea
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
AW: Tschüssi..............

Hi Katja,

ich drücke Euch die Daumen, daß trotzdem alles gut, schnell und reibungslos über die Bühne geht. Am 01.03. denke ich an Euch.

Ich hoffe, daß Ihr Euch in Eurer neuen Wohnung wohl fühlen werdet.

Liebe Grüße