Tschüss Jea ...

M

Mama-Huhn

Lapislazuli hat gesagt.:
Fehlt nur noch Herr Beckstein im Ressort Verteidigung :entsetzt:

L., weiter beobachtend

Ich glaube, da tun wir der Welt einen Gefallen, wenn wir ihn als Ministerpräsidenten in Bayern behalten, auch wenns schwer fällt....

Im übrigen: soll Frau Merkel ihre Chance haben, schlimmstenfalls sind sie in 3,4 Monaten heillos zerstritten und wir dürfen wieder zur Urne ziehen.
 
M

Mama-Huhn

Stoiber wird Minister für Wirtschaft und Technologie. Das schein sicher zu sein. Er hat sich doch angeboten wie sauer Bier für den Posten: das sei sein Spezialgebiet, damit habe er "sein Land" ja schon nach vorne gebracht.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
ich will auch weg ... in anbetracht dieser lage ...

*ähähähä..." ... wenigstens isser nich aussenminister,

lg, michaela, die den ganzen "quatsch" noch gar nich fassen kann
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Viper, datt is nur en Wohnwagen, gelle !!!
Aber wenn ich fahre, komme ich Dich abholen :jaja:
Dann tingeln wir zwei als Zigeunerinnen durchs Land und was interssiert uns dann noch die Politik :)
Kannst Du irgendwie aus der Hand oder der Kristallkugel lesen o.ä.? Dann können wir z.B. höhere Mehrwertsteuern, die Abschaffung irgendwelcher Kinderfreibeträge lesen :zwinker:

LG Silly
 
Oben