Tschüss Jea ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Vielleicht sollten wir einfach ein Schnullerstaat gründen.
Gibt es noch irgendwo ein Fleckchen Natur, daß niemand gehört und nicht an den Polen liegt? :-?
 
F

FriMa

AAAAH, Silly, ich hab grad nur "Polen" gelesen. :umfall:
Nee, da will ich nicht hin auswandern. ;-)
 
M

Mama-Huhn

Man kann so kleine griechische Inseln für billig Geld pachten. Lasst uns da hingehen. Für Feta und Retsina reichts ne Weile und die Kinder können angeln.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Komisch, jeder will auswandern (ich übrigens auch), aber irgendwer muss die doch gewählt haben :verdutz:

Frustrierte Grüße
Daniela
 
B

Beate

danielaundcarolin hat gesagt.:
Komisch, jeder will auswandern (ich übrigens auch), aber irgendwer muss die doch gewählt haben :verdutz:
Jeder eine der Hälften, nehme ich an. ;-)

Ebenfalls frustrierte Grüße (sogar Ulla Schmidt bleibt uns erhalten :umfall: )
 

Lapislazuli

Steinchen
Leute, ihr seid ja sowas von inkonsequent. Wie war das nochmals mit euren 'Wir sind Deutschland' Bildchen? :bissig:

Wir SIND Deutschland. Also los, auf, packen wir's an, allen Widrigkeiten und machtgeilen PolitikerInnen zum Trotz.

L.
 
Oben