lena_2312 Fotoholic 17. August 2012 #1 so, ich geh jetzt Sachen packen und morgen 4 Uhr starten wir nun doch endlich in Richtung Italien :achwiegu: Dann sag ich mal tschüß, bis in 2 Wochen!! Habt eine schöne Zeit. Liebe Grüße Uta
so, ich geh jetzt Sachen packen und morgen 4 Uhr starten wir nun doch endlich in Richtung Italien :achwiegu: Dann sag ich mal tschüß, bis in 2 Wochen!! Habt eine schöne Zeit. Liebe Grüße Uta
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 17. August 2012 #2 AW: Tschüß, bis bald!! Einen wunderschönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch
mone Kamikazemuddern 17. August 2012 #3 AW: Tschüß, bis bald!! ohhh wie schön <3 ich wünsche euch einen wundervollen urlaub - lasst es euch gut gehen und pass auf dich und das mauslein auf !
AW: Tschüß, bis bald!! ohhh wie schön <3 ich wünsche euch einen wundervollen urlaub - lasst es euch gut gehen und pass auf dich und das mauslein auf !
Mamazicke Marmeladenzicklein 17. August 2012 #4 AW: Tschüß, bis bald!! Süße, ich wünsch euch einen superschönen Urlaub und kommt gut erholt und gesund und munter wieder
AW: Tschüß, bis bald!! Süße, ich wünsch euch einen superschönen Urlaub und kommt gut erholt und gesund und munter wieder
enna1009 Gehört zum Inventar 17. August 2012 #5 AW: Tschüß, bis bald!! Ich wünsche euch auch einen tollen und erholsamen Urlaub. Und pass auch auf dich auf, nicht dass dein Mäuschen eine kleine Italienerin wird.
AW: Tschüß, bis bald!! Ich wünsche euch auch einen tollen und erholsamen Urlaub. Und pass auch auf dich auf, nicht dass dein Mäuschen eine kleine Italienerin wird.
Birgit.74 Sushifee 17. August 2012 #6 AW: Tschüß, bis bald!! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub :blume: Bis bald
frankanton Puffbohne 17. August 2012 #7 AW: Tschüß, bis bald!! Oh, wie schön! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
Katj3 Gehört zum Inventar 17. August 2012 #8 AW: Tschüß, bis bald!! Ich schließ mich an..... Eine gute Fahrt und wunderschöne zwei Wochen. Genießt es
AW: Tschüß, bis bald!! Ich schließ mich an..... Eine gute Fahrt und wunderschöne zwei Wochen. Genießt es