Tschibo Privat-Card ?

Denise

Gehört zum Inventar
Wer von Euch hat denn die Tschibo Privat Karte ?

Ich wollte mal fragen ob sich das Ding lohnt oder ob es nur dazu dient, das man bei ihnen einkauft.

Kann man die Gutscheine bei jedem Produkt einlösen, ob sind das nur ausgesuchte Artikel ?

Ich hab mich ja ein bischen aufgeregt über diese Tschibofrau im Laden.....
Jonas sass nicht im Wagen, wollte die ganze Zeit aus dem Laden raus, dann drängelten sich zwei bei der Kasse vor mich :ochne:
Dann meinte ich zu der Verkäuferin, ob sie den Kalender mal auspacken könnte damit ich weiß wie groß die Taschen sind - hinter mir eine Dame: Ach wie schön, denn möchte ich auch sehen !- Ich wieder nach Jonas umschauend. Die Verkäuferin am labern mit der Dame hinter mir, wie toll doch der Kalender ausschaut....
Und ich würde gerne zahlen !!!!! Aber nein !
Dann kommt die tolle Frage, ob ich diese Karte hätte !?
Und ich nur: NEIN ! Total genervt, weil sie noch nebenher mit der Dame hinter mir redet und Jonas meint er müsste ausbüchsen, da er den Bäcker mit den tollen Brezeln gesehen hat :achtung: Ich schon leicht genervt !
Die Verkäuferin wieder: Ja wissen sie das sie da Gutscheine bekommen und den Kaffe günstiger ?!
Ich jaaaaa, aber jetzt und hier nicht !!!!!
Gut, endlich bezahlt ! Ich am einpacken und Jonas wieder in den Wagen packen, höre ich wie die Verkäuferin über den Kopf der Dame (die hinter mir stand und auch den Kalender soooo schöööön fand) zu mir rief: Sehen`se jetzt hätten sie doch 4,95 bei dem Kalender sparen können..... :bruddel:
Ich nur genervt: Ja hätten sie mir den Rabatt auch gleich jetzt geben können ?
Sie nur: Natürlich ! :umfall: In dem Moment wäre ich am liebsten über die Tresen gesprungen.
Und als ich rausging hörte ich noch wie sie mit der Dame nach mir, noch über den tollen Rabatt gesprochen hat und wieso ich denn jetzt nicht die Karte genommen habe......
Ich war schier am Platzen !!!

So, ich bin noch nie so bedrängt worden :ochne:

Also jetzt erzählt mir mal, wie toll diese Karte doch ist ;)

lg denise (die das nächste mal wieder über`s Inet bei Tschibo bestellen wird)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tschibo Privat-Card ?

Ehrlich??? Lohnt sich nicht!! Meine Mutter ist total enttäuscht, denn die Gutscheine für das was sie haben wollen würde, gibt es nicht... also es war doch jetzt 2mal was für die Kinder... und in diesen 2 Aktionen gab es KEINE Gutscheine für diese Kategorie.

Also es gibt die Gutscheine immer nur für bestimmte Kategorien oder halt Kaffee. Dafür musst du ja aber 2 Sachen dann dort kaufen.. da "lohnen" sich 2€ fast gar nicht...

Meine Mutter macht es nicht mehr...

lg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Tschibo Privat-Card ?

Also hab ich richtig entschieden !!

Find ich aber echt blöd, daß man die Gutscheine nicht überall einlösen kann !!

lg
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Tschibo Privat-Card ?

:umfall: wenn du unten in der Stadt bei Tchibo warst, dann weiß ich gaaaanz genau WER das war.
Ich habe den "Vortrag" 3x gehört und 2x ihr 'ach-so-tolles' Infomaterial abgelehnt. Irgendwie scheint sie es aber nicht zu verstehen :rolleyes:
Die letzten Male bin ich um sie rumgekommen; da hat sie gerade andere versucht von der Privat-Card zu überzeugen :cool:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Tschibo Privat-Card ?

Ich finde schon dass es sich lohnt!

Die Ersten Gutscheine zu je 2,- kann man bei allen Sachen einlösen und so hat man sein Geld schon fast raus!

Und wenn man öfters mal was kauft (wie ich), dann kann man auch gut die weiteren Gutscheine einlösen !

Und bei jedem Einkauf in der Filale mit Kaffeausschank bekomm ich nen Cappucino gratis! :bravo:


Ich finds toll und hab schon viel gespart!


LG Vanessa
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Tschibo Privat-Card ?

wer da oft kauft, kann es sicher gut gebrauchen.

Aber ich spare mehr, wenn ich nix ausgebe ;)

Und bis auf die jährliche gefütterte Regenkleidung für die Kids find ich da auch selten was, deshalb würde es sich für mich gar nicht lohnen.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Tschibo Privat-Card ?

:umfall: wenn du unten in der Stadt bei Tchibo warst, dann weiß ich gaaaanz genau WER das war.
Ich habe den "Vortrag" 3x gehört und 2x ihr 'ach-so-tolles' Infomaterial abgelehnt. Irgendwie scheint sie es aber nicht zu verstehen :rolleyes:
Die letzten Male bin ich um sie rumgekommen; da hat sie gerade andere versucht von der Privat-Card zu überzeugen :cool:

:winke: Julia,

war das evtl. die blonde Dame in der Filiale gegenüber dem Karstadt ?

lg denise
 
Oben