Tschakkkkaaaa

Conny

Mrs. Snape
AW: Tschakkkkaaaa

Oh, jetzt biste ja schon 33 Beiträge drüber :hahaha:

Trotzdem kriegst du von mir ein ganz dickes Knuddelbussi :knutsch:

Ich freuuu mich auf Ende Dezember :achwiegu:

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tschakkkkaaaa

Jo tut sie! Einwandfrei.

Mein Papa hat sich übrigens am Sonntag die Software, die noch auf meinem PC war, runtergeladen und versucht sich selbst :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tschakkkkaaaa

uhiuhi ..... dann wünsch ich ihm viel Glück :)
die Software war auf Deinem PC :???: weiß ich gar nicht mehr
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tschakkkkaaaa

Jo, ich weiß zwar nicht was alles, aber einiges zumindest. Er hat doch mangels W-Lan nichts mit dem Laptop machen können und einges auf meinen PC gezogen und dann von dort über ne Speicherkarte auf seinen Laptop.

Er wirds schon schaffen und wenn nicht, geb ich ihm eure Telefonnummer :hahaha: !
 
Oben