Tschakkkkaaaa

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tschakkkkaaaa

Naja - einige der Beiträge waren sicher

- ungeheuer wichtig
- ungeheuer vielsagend
- ungeheuer unangebracht
- ungeheuer konstruktiv
- ungeheuer albern
- ungeheuer überflüssig
- ungeheuer :nix:
- ungeheuer :sagnix:


So wie bei mir halt :hahaha:

Glückwunsch :prost:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Tschakkkkaaaa

Ja Lichtlein, das ist eben unsre Silly.

Glückwunsch meine liebe Vielschreiberin.:bravo:

Ich bin froh, dass du hier bist und noch mehr freu ich mich, dass ich dich persönlich kenne.

Ganz liebe Grüße Bruni
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tschakkkkaaaa

Wie jetzt (!!) - Du gratulierst Dir selber??? :nix: :sagnix: :ochne:

Annie, du hast Ideen, DAS würde ich doch nie machen !!!!!
Ich habe nur meinem Ungeheuer gratuliert - denn das ist maßgeblich beteiligt an den meisten von mir getippten Ungeheuerlichkeiten.
Und nur, damit mir jetzt nicht irgendwie das angedichtet wird :) ich bin NICHT schizophren

@Bruni - gaaaaanz liebe Grüße zurück :bussi:
@all
ich finde es also wirklich mal ungeheuerlich, wie ungeheuer viele mich gerne lesen und deswegen knuddel ich Euch alle mal ungeheuer dolle
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tschakkkkaaaa

Ich hab mir auch mal einen Knuddler geschnappt mein Ungeheuerlein.

Und ich bin ungeheuer froh, das du hierher gefunden hast.

Ungeheuer gern würd ich dich dann auch mal wieder in live knuddeln liebste Freundin.
 
Oben