Trudi- Meg das Schaf

Gaby+2

Familienmitglied
Hallo,

Simon schleppt seit 7 Jahren sein Schafi mit. Jetzt war es mal verschwunden und ich hab mich bemüht noch eins zu besorgen, aber Trudi stellt die Schafe nicht mehr her:(

Also wenn jemand ein Trudi Schaf hat, bitte melden. Achja, Schafi ist ca 28cm groß.

meg_sbp.jpg
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Trudi- Meg das Schaf

cool, danke!!!!

Wie hast Du das gefunden?

Ich such mich seit Monaten durch das www und find kein Schafi :)
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Trudi- Meg das Schaf

aber ich find nix wo ich mich da registrieren kann???

OhMann, ich möchte doch Schafi haben :)
 
M

macale

AW: Trudi- Meg das Schaf

Da kann ich Dir leider nicht helfen. Habe dort auch noch nie geboten. Wünsche Dir aber viel Erfolg, es günstig zu bekommen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Trudi- Meg das Schaf

einfach bieten, danach kannst dich registrieren - so siehts zuminest aus, habs jetzt nicht bis zum Schluß durchgezogen, da verbindlich ;)
 
M

macale

AW: Trudi- Meg das Schaf

So sehe ich das auch. Aber auch ich werde es nicht probieren, da ich MEG ja nicht haben will.
 
Oben