M
maja
hallo ihr lieben!
muss euch unbedingt um eure meinung fragen;
eigentlich ist schon länger ausgemacht, dass mein schatz am wochenende bei oma schläft, nur...
heute hatten wir familiengrillerei im garten, meine süße fremdelt ein wenig in letzter zeit und die vielen halbfremden leute haben ihr doch etwas zu schaffen gemacht. als ich dann mein auto umparken musste, gabs ein riesengeschrei
, weil sie mich einsteigen sah, hatte aber am arm meiner mutter die ganze zeit blickkontakt..diese meinte dann im laufe des tages ca. 84 x :na, das kann was werden am samstag (ich :shock: )
außerdem meint oma, ich solle mich beim abliefern der kleinen heimlich verdünnisieren, das lehne ich aber strikt ab, ich will mich nicht in luft auflösen, glaube, das ist für meine schnuppe noch schlimmer, als wenn sie mich gehen sieht.
was meint ihr dazu?
a) ich gehe mit verabschieden (und geschrei)
b) ich verschwinde sang-und klanglos 8-O
c)ich gehe gar nicht und wir bleiben daheim
bis jetzt ging es mit winke winke eigentlich ganz gut, allerdings das gesicht beim letzten mal.. 8O
diesmal gibts geheul, da bin ich sicher..
soll ich das meiner tochter und mutter zumuten??
ach, irgendwie ist mir die freude am freien abend jetzt schon vergangen, obwohl mein m,ann und ich den dringend brauchen würden...
:schnarch:
jetzt bin ich mal gespannt, was ihr dazu meint..
eure maja
muss euch unbedingt um eure meinung fragen;
eigentlich ist schon länger ausgemacht, dass mein schatz am wochenende bei oma schläft, nur...
heute hatten wir familiengrillerei im garten, meine süße fremdelt ein wenig in letzter zeit und die vielen halbfremden leute haben ihr doch etwas zu schaffen gemacht. als ich dann mein auto umparken musste, gabs ein riesengeschrei

außerdem meint oma, ich solle mich beim abliefern der kleinen heimlich verdünnisieren, das lehne ich aber strikt ab, ich will mich nicht in luft auflösen, glaube, das ist für meine schnuppe noch schlimmer, als wenn sie mich gehen sieht.
was meint ihr dazu?
a) ich gehe mit verabschieden (und geschrei)

b) ich verschwinde sang-und klanglos 8-O
c)ich gehe gar nicht und wir bleiben daheim
bis jetzt ging es mit winke winke eigentlich ganz gut, allerdings das gesicht beim letzten mal.. 8O
diesmal gibts geheul, da bin ich sicher..
soll ich das meiner tochter und mutter zumuten??
ach, irgendwie ist mir die freude am freien abend jetzt schon vergangen, obwohl mein m,ann und ich den dringend brauchen würden...

jetzt bin ich mal gespannt, was ihr dazu meint..
eure maja