trotzdem bei oma schlafen????

D

Denise

@ sonja

das ist echt ne super lösung, die muss ich mir merken.
kann mir gut vorstellen das, das besser klappt.

gruss denise
 
M

maja

mal sehen

vielen dank für die vielen antworten, ihr habt mich in meinem entschluss, nicht ohne verabschieden zu gehen, bestärkt-hätte ich aber sicher nie anders gemacht (vertrauensbruch und so)
ich glaube meine mutter ist nur ein wenig unsicher, weil sie natürlich nicht möchte, dass ihr schatzi weinen muss..ein paar tränen sind mir aber lieber, als das gefühl für meine kleine, dass ich mich jederzeit in luft auflösen könnte, wenn sie nicht aufpasst!
habe gerade alles zusammengepackt, wenn der mittagsschlaf vorbei ist, werden wir uns auf den weg machen.
werde,wie vorgeschlagen, einen heulkontrollanruf machen und dann hoffentlich......partytime :laola:
werde bericht erstatten, wies gelaufen ist
das mit dem von oma abholen lassen, halte ich auch für eine gute idee, werden wir mal ausprobieren, danke für den tipp!
alles liebe maja
 
Oben