Trotz Kiss Behandlung immer wieder Erbrechen

S

Saramaus

AW: Trotz Kiss Behandlung immer wieder Erbrechen

Huhu,
lass mich raten Claudia!! Dr. Bahr???? Ja hab ich schon von vielen gehört. Wir gehen zu Dr. Soei haben wir auch gerade erst gewechselt und Sara fühlt sich dort sehr wohl also bleiben wir vorerst einmal dort. Danke!! Nein das mit dem Stillen wollte bei uns nicht so ganz klappen. Er bekommt pro Mahlzeit 150ml 1er Nahrung.
Lucie, auch das haben wir alles schon ausprobiert nach der AR nahrung hat er so schlimm geschrien das ich die sofort wieder weggepackt habe. Eigentlich ist bei Jannis im Zimmer und überall da wo er liegt alles mit Handtüchern Spucktüchern und Ersatzspucktüchern zu gekleistert.
Das er gut gedeiht das stimmt. Habe das Gefühl seit wir bei Dr. Wuttke waren ist Jannis riesen groß geworden. Er ist jetzt schon 61cm groß bei der Geburt hatte er 53cm. Gewicht müsste ich schätzen da ich ihn das letztemal vor ca. einem Monat gewogen habe, da hatte er knapp 4500gr. Würde sagen jetzt so ein Kilo mehr vielleicht auch eineinhalb.
Naja vielleicht warten wir jetzt einfach ab bis wir mit festerer Nahrung beginnen können, bis dahin legen wir uns und unsere Wohnung mit Plastikfolie aus!!!
Danke Ute deine Seite war und ist immer wieder eine Riesenhilfe!!! Da hatten wir als erstes nachgesehen. Dann sind wir wohl einfach nur mit einem wunderbaren Speikind gesegnet worden!!!
Vielen Dank nochmal euch allen
Lg und gute Nacht
Susanne
 
H

Hase 2

AW: Trotz Kiss Behandlung immer wieder Erbrechen

Hallo Susanne,jaaaa natürlich ist das die Praxis Bahr und Düwel.Also ich bin super zufrieden mit den beiden.Beide waren die ersten,die meine Motte wirklich gründlichst untersucht haben.Vor allem haben die sich auch nicht gescheut die Stuhl von ihm auf Verwertbarkeit der Milch zu überprüfen,da er ja bestimmt 3-4 mal täglich Durchfall hatte und das als Flaschenkind.Auch das Blut haben die untersucht,solltest Du vielleicht auch mal in Erwägung ziehen,das bei Jannis machen zu lassen.Denn wer sooooo viel erbricht hat auch bestimmt den Elektrolythaushalt durcheinander.Bis dahin drücke ich beide Däumchen,wir hören voneinander.Claudia
 
Oben