Trotz Au Aktivitäten?

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Ja,tanzen gehen würde ich sicherlich nicht. Das kann ich auch gar nicht. Aber mir sitzend eine Show ansehen,das geht.
Ich darf theoretisch alles machen,was meiner Genesung nicht schadet. Aber es fühlt sich komisch an, auch wenn ich rechtlich auf der sicheren Seite bin
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Du bist doch in der Pflege tätig, oder? Und da musst du ja ganz anders körperlich arbeiten als „nur“ zu sitzen. Und deswegen bist du mit dem Rücken auch nicht arbeitsfähig. Kannst aber durchaus einfach sitzen und Dir eine Show ansehen.
Wenn du eine sitzende Tätigkeit im Büro hättest, fände ich es nicht gut, zu gehen.

Aber ich kann das komische Gefühl verstehen, hätte ich vermutlich auch, auch wenn es rechtlich ok ist.
 

Su

Das Luder
Ja,tanzen gehen würde ich sicherlich nicht. Das kann ich auch gar nicht. Aber mir sitzend eine Show ansehen,das geht.
Ich darf theoretisch alles machen,was meiner Genesung nicht schadet. Aber es fühlt sich komisch an, auch wenn ich rechtlich auf der sicheren Seite bin
Wobei ja der Witz bei Rücken ist, das sitzen am allerschlechtesten ist. Da wäre lockeres tanzen sogar besser :grins: Also erstes würde ich bei Rücken nicht eine Woche abwarten und Tee trinken, sondern zu einen Chiropraktiker gehen und mir das Ding wieder einrenken lassen oder gerade stellen, meist ist man leicht schief ohne es zu merken. Und dann würde ich in die Arbeit gehen, damit ich aufs Konzert gehen kann *lach* krankgeschrieben könnte ich es einfach nicht da bin ich einfach so erzogen worden dass das ein No-go ist. Da hätte ich dann auch keinen Spaß dabei.

Gute Besserung
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Ich habe um 11 Uhr einen Termin beim Physiotherapeuten, hoffe,das die was einrenken kann.

Ich war lange im Betriebsrat und weiß, das ich zur Show gehen darf,auch wenn es gesellschaftlich nicht gern gesehen wird.....
 

Su

Das Luder
Ich glaube Physiotherapeuten dürfen nicht einrenken. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Auf alle Fälle können gute schon einiges erkennen. Mich hat mal meine Masseurin zum Chiro. geschickt weil ich aufgefallen ist das was nicht stimmt.
 

Su

Das Luder
Du Arme, ich hatte das im August. Furchtbar kam mir vor wie ne alte Frau. Bei mir war die Hüfte schief und dadurch alles irgendwie angspannt und schmerzhaft. Musste aber 2 x hin... dann war aber gut.
 
Oben