Trotz Au Aktivitäten?

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallöchen
Ich habe mir irgendwie den Rücken angedätscht. Kann Drehbewegungen nicht aushalten,gehen und so ist schwierig, lange Auto fahren auch.
Da Schmerzmittel kaum halfen,hat der Hausarzt mich diese Woche krank geschrieben..keine Ahnung,was ich hab. Er auch nicht,egal.

Nun möchte ich Mittwoch auf eine Travestishow, Karten sind schon lange gekauft. Arzt hat das ok gegeben,da ich mich bewegen soll,also nicht nur rum liegen. Selbst joggen dürfte ich.

Nun hat meine Freundin ein großes Problem damit,dass ich zur Show möchte. Was sollen die anderen dazu sagen,evtl.werde ich gesehen. Ja,kann passieren, wäre auch etwas blöd. Aber ich sitze da nur, werde nicht wild auf den Tischen tanzen.
Auto fahren werde ich vermeiden

Eigentlich war für mich klar,ich gehe. Sie hat mich verunsichert.
Was würdet ihr machen?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Geh hin und genieße es! Und lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden. Du bist ARBEITSunfähig geschrieben, nicht bettlägerig oder um zu versauern. Warum ist es noch bei vielen in den Köpfen dass Arbeitsunfähigkeit gleichzusetzen ist mit Hausarrest?

Ich wünsche Dir viel Spaß!

LG Nele
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich hätte auch Bedenken... feiern / Konzerte besuchen bei Krankschreibung wegen eines körperlichen, beeinträchtigenden Leids... nun ja, wenn dein Arzt sagt, es geht, o.k. Vielleicht fragst du sicherheitshalber auch bei deiner Krankenkasse.
Eine frühere Kollegin allerdings ist aus genau so einem Grund fristlos gekündigt worden - sie war krankgeschrieben und auch auf ein Konzert gegangen... absichern kann also nicht schaden.
 
Oben