Trommelwirbel

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Was braucht man schon, ist eben eine Belohnung fürs aktive mit machen, muss ich mir mal überlegen wie ich das hier einbinde/nutze.
 

Irrlicht

Lichtlein
Wie ist denn das jetzt mit den Smileys? Bekommen wir die alte Auswahl wieder? ;) Bzw. funktionieren auch die Tastenbefehle wie früher?
Ich bin doch so ein Gewohnheitstier :D
 

Petri

Miss Marple
Annie meint, ob z.B. der lachende Smiley erscheint, wenn man :hahaha: eintippt. Dann muß man nicht immer das Fenster für die Smileys öffenen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
Ja, genau. Es wäre schön, wenn man das im neuen Forum wieder hätte.
Ich ertappe mich derzeit regelmäßig dabei, dass ich :oops:, :jaja:, :lol: etc. eingebe und dann feststelle, dass
leider kein Smiley auftaucht.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Habt Geduld mit mir, das Forum ist ein Steckenpferd, ich muss auch noch arbeiten :)
 
Oben