Trommelwirbel

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Man kann auch am iphone angeben ob man das Bild groß angezeigt haben möchte.

Wird das neue Forum später automatisch in tapatalk sein?
ich muss mir das mal in Ruhe anschauen, was mich an Tapa nervt ist das es auf Mobilgeräten allen immer und dauernd dick und fett vorgeschlagen wird, aber nicht jeder mag Tapatalk haben. Aber es gibt auch für diese Software eine Integration.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Also ganz ehrlich, ich fände es absolut bescheiden, wenn es mobil nur per Tapatalk geht. Ich finde Tapatalk nämlich gelinde gesagt zum K*tzen und gehe auch per Smartphone nur über den Browser in meine Foren!
 

Claudia

glücklich :-)
Also bisher musste ich nie verkleinern, er hat mich -jedenfalls in tapatalk- ja immer gefragt wie groß ich denn hochladen möchte.

Morgen teste ich dann mal am PC.
 

Claudia

glücklich :-)
Man kann auch am iphone angeben ob man das Bild groß angezeigt haben möchte.

ich muss mir das mal in Ruhe anschauen, was mich an Tapa nervt ist das es auf Mobilgeräten allen immer und dauernd dick und fett vorgeschlagen wird, aber nicht jeder mag Tapatalk haben. Aber es gibt auch für diese Software eine Integration.

Hab ich jetzt nicht gesehen...ist aber auch egal

Also ganz ehrlich, ich fände es absolut bescheiden, wenn es mobil nur per Tapatalk geht. Ich finde Tapatalk nämlich gelinde gesagt zum K*tzen und gehe auch per Smartphone nur über den Browser in meine Foren!

Ich hab mit tapatalk kein Problem

:)

Und nu gucken , ob das mit multizitaten klappt.
 

Claudia

glücklich :-)
Sodele, jetzt am PC testen... lesen klappt, antworten teste ich ja jetzt. Thema erstellen schau ich auch gleich mal.

Hey, es gibt doch tatsächlich einen "like"-button....

Ich hoffe doch, dass alle alten Smilies wieder integriert werden? Auch der "Corinna"-Smilie?
corinna.gif
 
Oben