Trolley RITTER

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Trolley RITTER

Nö, haben wir gekündigt, weil ich damals nicht viel gefahren und das Auto schon so alt ist.

Aber nach Wildunfall und nun dem Glasschaden spiele ich mit dem Gedanken, es doch wieder zu versichern .
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Trolley RITTER

Nö, haben wir gekündigt, weil ich damals nicht viel gefahren und das Auto schon so alt ist.

Aber nach Wildunfall und nun dem Glasschaden spiele ich mit dem Gedanken, es doch wieder zu versichern .

das is aber doof.
Ich hab noch nie drüber nachgedacht unser Auto NICHT teilkasko zu versichern.
Vollkasko brauchts ja nicht unbedingt.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Trolley RITTER

Nur mal so nochmal zum Trolley:

Ich kann euch die nur empfehlen, ist wirklich eine super-Qualität und sehr schöne Designs. Ich hab ja vor Weihnachten einen mit Piraten für Noah besorgt und er wird sowas von geliebt!! :)

Hat sich auch als absolut urlaubstauglich erwiesen. Für einen vier-Tage-Trip passten alle seine Sachen inklusive der dicken Skihose rein und er konnte ihn selber tragen bzw. ziehen.

Also Leute, es lohnt sich wirklich,

:winke:
Eos, die keine Prozente bekommt
 
P

Paulchen

AW: Trolley RITTER

Na super, weiss ich doch alles.... ich bin auch total verliebt in den Trolley. Aber Paul hat doch einen und mein Mann sieht partout nicht ein, dass er einen neuen braucht, wo er doch schon einen hat....

*seufz* Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Trolley RITTER

ja, der piraten trolley ist auch super schön gewesen :)


die anderen sachen habe ich zum groben teil nun auch verschenkt.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Trolley RITTER

Ok, zwei sind tatsächlich Luxus... vor allem zu dem Preis :nix:

Gibts nicht außerdem ne Spielküche zu Ostern ;-) ?
 
P

Paulchen

AW: Trolley RITTER

Ja, aber die hat nur 14,99 gekostet :) Dank Katja (Glace) :knutsch:

katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Trolley RITTER

*kicher* ne, biliger geht leider nicht.
ich hab vor weihnachten alles für sehr günstiges geld versteigert hier.....
nun bin ich mal wieder mein eigener sozialfall.
wie jedes jahr :-(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben