Trockner stinkt nach fisch *würg*

snoopy

Proseccobläschen
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

nö das ding wo sich das wasser sammelt kipp ich immer aus.

GLG JEnny *totalenietebeidendingern*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

Gut, dann hast du einen Kondenstrockner und solltest wirklich mal den Kondensator überprüfen, an dem müsste es liegen.

Frag mich jetzt aber nicht, wo sich das Teil bei dir befindet, das ist wohl bei jedem Gerät anders.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

:lichtan: ahja.....
und WO ist das teil?
vielleicht weiß es ja ein anderer?
wie sieht das ding aus?
Ich mein ich hab den Trockner jetz 1,5 Jahren......kann das dann daran liegen?

GLG JEnny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

:jaja: Das könnte durchaus daran liegen!

Bei uns wird das Teil etwa einmal im Monat gereinigt, da würde es bei dir sicher auch mal Zeit werden!


So und nun müssen dir andere weiterhelfen, ich geh jetzt ins Bett und bin bis Sonntag weg!

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

Natürlich mit'm Chor, da wird dann eifrig geprobt und wohl noch eifriger gelacht :zwinker:

Aber da wir ja im November beim Köhler singen sollen, müssen wir da noch'n bisken was tun - und dann hat unser Chorleiter auch schon die ertsen Weihnachtslieder für die zwei Weihnachtskonzerte im Programm :umfall:

Bin mal gespannt, was das wird!


:winke:
 
Oben