Trockner stinkt nach fisch *würg*

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

also seit ein paar Tagen stinkt der Trockner beim trocknen nach fisch *würg*
ich haße fisch und bin da megaempfindlich.
Die Wäsche selber riecht gut.
Nur die Luft die der Trockner ausbläßt stinkt so.....

Was könnte das sein? Oder wie kann ich das beheben?

Ich hab vor kurzem die dm trocknertücher gekauft und seit ich die benutzt habe, 2 oder drei mal, ist das so......liegts an denen?

:help: :help:

GLG JEnny
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

oje.. Du Arme..

Fisch ist ja eklig.. aber tröste Dich, meine Waschmaschine stinkt wenn das Wasser einläuft immer kurzfristig nach faulen Eiern:umfall:

Das ist auch net wirklich schön! :ochne:

Sorry, ich bin glaub keine große Hilfe :piebts:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

Jenny, hast du mal die Siebe gründlich gereinigt? Manchmal hängt da was drin.

Vielleicht waren es auch wirklich die Tücher, dann würde ich erst recht alles mal reinigen!


Liebe Grüße

Rosi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

welche siebe?
ich entleer immer nur den *filter* und saug das fach aus in dem der filter steckt.....gibts da noch ein sieb?? :???:

GLG JEnny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

Ich nehm jetzt mal an, du hast einen Ablufttrockner. Da sollte man auch das Abluftrohr und den Weg von Sieb zu Rohr auch reinigen, denn auch da kann ganz viel hängen bleiben.

Hast du einen Kondenstrockner, so solltest du auch öfter mal nach dem Kondensator schauen, der kann nämlich unter Umständen auch ziemlich zugesetzt sein!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

ich hab einen den man an der steckdose ansteckt......also nix mit rohr irgendwo hin hängen.....

GLG JEnny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Trockner stinkt nach fisch *würg*

Musst du denn dann das Wassergefäß immer auskippen oder hast du eine "Direktleitung" zum Abfluss?
 
Oben