Trockene Nasenschleimhaut bei mir

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Trockene Nasenschleimhaut bei mir

Vielen Dank für eure Tips, Nasendusche habe ich bislang vermieden *örgs* mal sehen, vielleicht teste ich doch mal. Coldastop hatte ich schon, das war für mich nicht das wahre, das Gelositin werde ich mal austesten.

Falls es noch weitere Ideen gibt, immer her damit. Geht das eigentlich irgendwann mal wieder weg? Bélas Geburt ist ja nun echt schon länger her und da tut sich so gar nichts. Die Augen sind auch noch etwas trocken, der Rest ist aber o.k. :sagnix:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Trockene Nasenschleimhaut bei mir

Nicht mehr so viel wie in der Schwangerschaft, da hast Du Recht, ich werde mal verstärkt drauf achten!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Trockene Nasenschleimhaut bei mir

Und Luft anfeuchten? Gegebenenfalls auch mit einem Humidifier...ich galube eine Raumfeuchtigkeit zwischen 35 und 45% ist empfohlen...vielleicht hilft anfeuchten ja auch ein bisschen, gerade waerhrend der Heizperiode...

Alles Gute
 
Oben