Trnd- ist hier jemand dabei...?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Heute kam mein Testpaket für Neutrogena. Passt genau, ich fühl mich nämlich gerade total ins Pubi-Alter zurück versetzt so viele Pickel hab ich. :

Das Paket von Casa Fiesta war ja mal der Hammer, so viel :bravo:
Morgen testen wir zum ersten Mal.

Ratuki haben wir diese Wiche zum ersten Mal gespielt. Mich hat's direkt an Ligretto erinnert, ich finde es vom Prinzip her gleich.
Es war ok, aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, vielleicht eben auch weil es für mich nichts komplett Neues ist.
Vielleich macht es dann aber auch mehr Spaß wenn ich es mal mir Erwachsenen Spiele. Mit Giuliana kam halt kein rechtes Tempo ins Spiel.

LG Caro
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Du darfst aber viel testen.
Ich glaub ich muß mal meine Einstellungen ändern.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ja wie gesagt, momentan läufts super. Ich durfte aber ewig nichts testen. Und ich schätze die Zeit wird auch wieder kommen...

:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Bewerbung fürs Katzenfutter hab ich auch, wäre gut wenn wir da mitmachen könnten, meine frisst ja nur TRockenfutter, Nassfutter rührt sie nicht an...
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ratuki haben wir diese Wiche zum ersten Mal gespielt. Mich hat's direkt an Ligretto erinnert, ich finde es vom Prinzip her gleich.
Es war ok, aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, vielleicht eben auch weil es für mich nichts komplett Neues ist.
Vielleich macht es dann aber auch mehr Spaß wenn ich es mal mir Erwachsenen Spiele. Mit Giuliana kam halt kein rechtes Tempo ins Spiel.

LG Caro

Danke für die Info. Ich glaub dann ist das Spiel doch nichts für uns. Da mein Kleiner sicherlich auch nicht so schnell spielt.

LG
Sabine
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Hab gerade noch ein Ticket für das Nivea Deo bekommen. Bin mal gespannt, ob es jetzt endlich mal klappt.

LG
Sabine
 
Oben