Tripp Trapp

Was haltet Ihr vom Tripp Trapp?

  • Sehr viel, nur zu empfehlen.

    Abstimmungen: 17 70,8%
  • Ich bin nicht zufrieden!

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Wenn er nicht so teuer wäre, würde ich ihn kaufen.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe einen anderen Hochstuhl, der tut es auch.

    Abstimmungen: 6 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
L

Laila`sMama

Na dann...

Hallo

Na bei den ganzen positiven Beiträgen konnte ich nicht anders. Ihr habt mich überzeugt.
Wir haben am Wochenende den Tripp Trapp mit allen Zubehörteilen bekommen in der Farbe "Palisander". Stuhl von ebay, andere Sachen aus dem Laden, weil wir es nicht mehr abwarten konnten, Laila in dn Stuhl zu setzen.

Er ist toll! Zumindest bis jetzt. Und auch Laila ist begeistert.

Vielen Dank für eure Meinungen :D

Tschaui..:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

wir haben den Alpha von Hauck, der ist eigentlich genauso wie der Tripp Trapp von Stokke nur eben um einiges günstiger. Wir sind sehr zufrieden damit und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Erwachsene können notfalls auch darauf Platz nehmen.

LG Sandra
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Wir haben einen Hochstuhl von Geuther und denn find ich auch super! Das Teil hat noch nie gekippelt oder Ähnliches, obwohl Kiana sich versucht abzustossen.

Mir persönlich ist der Tripp Trapp zu teuer, würde ihn nicht kaufen. Aber das muß jeder selbst wissen, wir sind mit unserem zufrieden :jaja: . Mitwachsen tut der übrigens auch.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Wir haben den von Geuther. Der war günstig und wir sind total zufrieden damit. Ich saß auch schon öfter mal drauß. Der hält wirklich was aus. Dabei war ein Bügel und ein großer Tisch. Beides haben wir aber nicht mehr dran. Ich finde ihn klasse. Und wie Rennmaus schon sagt: mitwachsen tut er auch :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tripp Trapp

Menno, jetzt lasst doch mal die Uraltumfragen "ruhen" - ich dachte schon, Pucki wäre hier, als ich ihren Namen gelesen habe.

Maulige :wink: Grüße
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Tripp Trapp

Sonja hat gesagt.:
Menno, jetzt lasst doch mal die Uraltumfragen "ruhen" - ich dachte schon, Pucki wäre hier, als ich ihren Namen gelesen habe.

Maulige :wink: Grüße
Da kann ich mich nur anschliessen. Und das nicht nur bei dieser Umfrage. Ich freue mich immer alt-bekannte Namen zu lesen und werde dann enttäuscht.

Auch maulige:bissig: Grüsse
Corina
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Tripp Trapp

Wir haben für unsere 2 Jungs 2 Tripp Trapp Stühle.
In der Anschaffung waren sie zwar sehr teuer aber sie machen sich echt bezahlt !

LG Silvia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tripp Trapp

Marlene hat auch einen TrippTrapp. Ich habe auch lange überlegt, ob der wohl wirklich sicherer ist, als eine "Imitation"; aber weil ich die verschiedenen Farben so schick fand und hier in der Nähe einen Laden habe, wo die billiger verkauft werden, hab ich zugeschlagen.

Ob er nun wirklich besser oder schlechter ist, als andere Stühle, kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht sagen - umkippen kann man meines Erachtens, wenn man es denn drauf anlegt, wohl mit jedem Stuhl.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin super zufrieden und würde ihn glaub ich wieder kaufen! :jaja:
Manchmal hat Marlene ein Vögelchen im Kopf und will unbedingt beim Essen auf meinem Stuhl sitzen. Ich hocke mich dann auf ihren TrippTrapp (ohne Sicherheitsbügel oder ClicClac :mrgreen: ) und find den total bequem. Auch telefonieren kann man darauf fein.

:winke:
 
Oben