Tripp Trapp

Was haltet Ihr vom Tripp Trapp?

  • Sehr viel, nur zu empfehlen.

    Abstimmungen: 17 70,8%
  • Ich bin nicht zufrieden!

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Wenn er nicht so teuer wäre, würde ich ihn kaufen.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe einen anderen Hochstuhl, der tut es auch.

    Abstimmungen: 6 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
S

Sonne3121

Wir haben auch für jedes Kind einen neuen TripTrap gekauft. Die Stühle selbst bekommt man schlecht gebraucht, weil man die halt so lange benutzen kann. Der Zubehör ist schon besser gebraucht zu bekommen. Bei den Omas stehen billigere Varianten, aber damit wäre ich für den Dauergebrauch echt unzufrieden. Die sind nicht kippsicher und nicht so stabil.

LG Nele
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo!

Also wir haben auch den Tripp Trapp und ich finde den super - Fabian ist mittlerweile nämlich so, dass er sich mit den Füßen am Tisch abstößt - mit dem Tripp Trapp kann er nicht umkippen.
Bei meiner Mam steht ein Hochstuhl der schaut fast so aus wie ein Tripp Trapp - heißt glaub ich Alpha - bei dem sind aber die Sesselfüße anders und wir hatten kürzlich Glück dass Fabian damit nicht gekippt ist. Opa hat ihn gerade noch aufgefangen :o .

Also ich finde die Anschaffung lohnt sich wirklich - den Stuhl kannst du ja nach dem umbauen benutzen bis du 100 Jahre alt bist :-D :-D
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Wir haben einen neugekauften (vor gut 5 Jahren) von two stepp, das ist ein Nachbau von tripp trapp, der immer noch sehr gut ist und für Flo haben wir tatsächlich einen Originalen gebraucht bekommen. Wie alt der ist, weiß ich nicht, aber er ist tadellos, wenn man von den Farbabschürfungen mal absieht. Er ist bunt, hab ich vorher auch noch nie gesehen. Ich find die Stühle KLASSE.

LG UTE
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

wir haben uns den Tripp-Trapp zu Claras Taufe von meinen Eltern schenken lassen - das war günstiger für uns :) und ich habe den Eindruck, dass der Stuhl superstabil und sicher ist, was vor allem jetzt, wo die Motte anfängt richtig mobil zu werden.

Lieben Gruss
Silke
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
wir haben zwar einen anderen (geschenkten) der es auch tut, aber wenn der tripp trapp nicht so teuer wäre, hätten wir den :)

was hab ich also angeklickt? :-D

:winke:
jackie
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Also ich find den viel zu teuer, das geld lässt sich beser anlegen.
Und Ikea Hochstühle sind auch gut getestet!!

Grüßle Kerstin
 
D

Désirée

Hallo Carmen :winke: ,

wir haben für joel auch einen Tripp trapp und sind sehr zufrieden damit :jaja: und ich kann es nur weiterempfehlen sicherlich er ist teuer ABER der tripp trapp wächst mit dem kind mit :D zususagen :wink: !

Liebe Grüsse Désirée :winke:
 
F

fuepa

Er ist einfach super stabil, Sarah stoßt sich immer mit den Füßen vom Tisch weg, oder schiebt ihn wenn SIe nicht drinnen sitzt herum und klettert dann darauf herum.

Weiters kannst Du ihn lange verwenden, er wächst mit, ich bin sehr zufrieden.
 
Oben