Trinkverhalten Still-/Flaschenkinder

L

Lawxanaa

AW: Trinkverhalten Still-/Flaschenkinder

Ich versteh dich nur zu gut.

Ich muss "leider" auch Zara mit der Flasche füttern, stillen wurde zum Nahkampf.

Mir ist es auch sehr schlimm, da Zara mein 5. Kind und definitiv mein letztes ist, ich hätte soooo gerne voll gestillt , nur leider war der Umzug so stressig, dass ich nicht genug muße für meine Süsse hatte und mich nebenbei ja auch noch um Zoé kümmern musste, so blieb das stillen auf der Strecke.

Ich glaube, wenn du selber mit dem "Schmerz des nichtmehr stillens" abgeschlossen hast, kannst du auch mit den blöden Bemerkungen besser umgehn.

Lass dich auf keine Disskusionen ein, sie werden es eh nicht verstehen (wollen)

Liebe Grüsse
Sabine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Trinkverhalten Still-/Flaschenkinder

Lawxanaa hat gesagt.:
Ich glaube, wenn du selber mit dem "Schmerz des nichtmehr stillens" abgeschlossen hast, kannst du auch mit den blöden Bemerkungen besser umgehn.

und wie mache ich das? Gibt es da einen trick? *nichternstgemeint*

LG Sandra
 
L

Lawxanaa

AW: Trinkverhalten Still-/Flaschenkinder

Gute frage, ich weiss et auch nicht so genau, irgendwann isses eben vorbei mit dem Schmerz :) *ganzehrlichgemeint*
 
A

AnneW

AW: Trinkverhalten Still-/Flaschenkinder

sandra, sieh es mal so, wenigstens trinkt nico super aus der flasche! wieviele babys gibt es, die echt probleme machen mit der flasche, anfangs vielleicht zeigen, daß sie nur an den busen wollen, das ist richtig schlimm.

freu dich für deinen sohn daß er dir so gezeigt hat, daß es für IHN okay ist wie es ist!

und bei den anderen würde ich selbstsicherer auftreten, das ist wohl der punkt.

lieben gruß, annew
 
A

AnneW

AW: Trinkverhalten Still-/Flaschenkinder

sandra, das muß doch echt nicht so sein! du packst soviel, gerade die ganze erste zeit mit nico, halt dir das mal vor augen!
 
5

5MädelHaus

AW: Trinkverhalten Still-/Flaschenkinder

Sandra, gell als Mutter bekommt man nur immer zu hören was man "falsch" macht, und selten das was man gut macht :örks:.

Ich kenne diese "kein Wunder, dass x (beliebieges Kind) dieses oder jenes macht/tut, wenn Du...".

Lass Dich nicht unterkriegen

Rachel
 
Oben