Trinkschwierigkeiten - KH droht

N

Neomama

AW: Trinkschwierigkeiten - KH droht

Das Aptamil Gries hab ich gekauft.
Klemens konnte damit nix anfangen und hat danach auch gespuckt.
Rafael hat fünf Löffelchen gegessen. Bilde mir aber ein das er zwei Stunden später etwas Bauchweh bekommen hat. Kann aber nicht definieren ob es wegen dem Brei war oder dem FM85 in der Milch.
Habe beschloßen mit dem Brei nicht weiterzumachen.
Klemens lasse ich mit der Beikost noch in Ruhe. Rafael habe ich heute Mittag mit Pastinake überrascht. Er hat davon auch fünf Löffel gegessen. Scheint ihm geschmeckt zu haben. Die Milch danach hat er auch ohne Probleme getrunken. Werde bei ihm auch morgen wieder die Pastinake probieren.
Bilde mir ein das Rafael diesbezüglich weiter bzw. bereiter ist als Klemens.

Haben uns mit Klemens in der Grazer Kinderklinik angemeldet da wir glauben das er hier doch einiges von der Neo zurückbehalten hat und sich gar nicht getraut die Flasche gescheid zu trinken.

LG neomama
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Trinkschwierigkeiten - KH droht

Ich wünsche weiterhin einen guten Löffelerfolg und dass die Kleinen Freude daran finden. Und für Klemens einen guten Verlauf in der Kinderklinik. Dass sich seine Problematik lüftet und gutem Trinken bald nichts mehr im Wege steht.

:engel: und :ute: wünschen gute Besserung
 
Oben