trinkschwach???

Hedwig

Sternenfee
AW: trinkschwach???

Hallo Betty,

ihr wart ja bereits beim Osteopathen, der ist eigentlich Spezialist für das Kiss-Syndrom und hätte das feststellen müssen.

Ich drück die Daumen, dass ihr mit der Logopädie noch Erfolg habt. Wenn du magst, halt mich auf dem Laufenden, ja?

Liebe Grüße
Kim
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: trinkschwach???

Hallo, sorry Kim das ich ausnahmsweise wiederspreche.
nicht jeder, eigentlich die wenigsten Osteopathen, kennen sich mit Kiss aus.
Sie koenen Blockaden erfuehlen, aber so nicht sehen ob siech ein Wirbel verschoben hat.
Roentgen tun die wenigsten.
Am besten wendest du dich an einen Arzt aus der Liste von www.kiss-kid.de
die sind speyialisiert auf KISS

LG Sandra
 
B

bettyboo029

AW: trinkschwach???

Hallo!

@Kim: Der Osteopath,bei dem ich war,sagte nichts von einem Kiss-Syndrom.Ich war auch nicht wirklich zufrieden mit ihm.Die Logopädin hat an ihrem Nacken eine Verspannung ertastet und eine Blockade.Sie meinte,das der Osteopath es hätte merken müssen .Musste den heutigen Termin platzen lassen.Marisa ist krank,Halsentzündung....!!!IBin am Montag wieder dort und berichte dann.

@ Sandra: Danke für den Link,hab da schon mal geschaut.Ich habe auf der Liste keine Ärzte in Berlin entdeckt und außerdem,treffen nicht alle Auffälligkeiten auf Marisa zu.Werde aber die Logopädin darauf ansprechen.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: trinkschwach???

Hallo,
es müssen nicht alle Anzeichen da sein. Ich würde das trotzdem mal klären lassen, dann bist du wenigstens sicher

sandra
 
B

bettyboo029

AW: trinkschwach???

:winke:

Ich bin mal wieder am verzweifeln.Marisa verweigert mal wieder die Flasche,als ich sie ihr heute früh geben wollte,hat sie zuerst ein bisschen getrunken und fing dann heftig an zu weinen.Ich habe alles versucht,nichts zu machen,sie war nur auf meinen Arm zu beruhigen.Weil sie so quengelig war,hab ich sie hingelegt und sie ist auch eingeschlafen.Hängt das mit den Halsschmerzen zusammen?Die KiÄ hatte am Mittwoch einen geröteten Hals festgestellt,doch gestern hat sie ganz normal getrunken( gesamt 810ml)!Ich verstehe das nicht,das letzte Mal hat sie was um 4 Uhr bekommen 150ml,sie müsste doch Hunger haben!!?
Ich warte jetzt mal ab,biete ihr gleich nochmal was an,wenn nicht, dann fahr ich wieder zur Ärztin.

*völligverzweifeltbin*!
 

mamilein

Familienmitglied
AW: trinkschwach???

ich stimme sandra bzg. des kiss-syndrom zu. alle anzeichen muss sie sicher nicht haben und die meisten haben es auch nicht. und du solltest wirklich zu einem kiss-spez. gehen.der weiss am besten bescheid.

also wenn meine tochter das hätte,würde ich sogar längere strecken fahren!

aber ich denke,dass jetzt diese halsschmerzen noch dazu kommen warum sie fast nichts mehr trinken will.probier mal mit halsschmerzen im liegen eine flasche milch zu trinken....

gruss
heli

gruss
heli
 

Hedwig

Sternenfee
AW: trinkschwach???

Hallo Betty,

ich war selbst mit meinem beim Arzt, deswegen les ich jetzt erst.
Grundsätzlich: bei kompletter Trinkverweigerung, Schmerz-weinen NICHT auf meine Antwort warten sondern zum Arzt fahren!

Gute Besserung
Kim
 
Oben