Trinkrekord?!

nadja_r

Dauerschnullerer
Kann sich meine Klkeine bei Deinem nicht mal was abschauen?
Ich bin froh, wenn sie pro Flasche 140 ml trinkt. Meist sind es aber auch nur 100-120.+Selbst nach einer 11 Stunden Nacht trinkt sie nicht mehr.
Aber mein Kia sagte auch, dass sie wohl einfach nicht mehr braucht. Deiner braucht wahrscheinlich soviel zur zeit (Vielleicht wächst er ja wieder ein gutes Stück).

LG NAdja
 
L

Lillian

Nina trinkt 170ml. Alle 4 Stunden. Möglicherweise würde sie auch mehr trinken, denn sie trinkt alles bis zum letzten Rest. Aber da sie zufrieden ist und ihre 10 Stunden durchschläft, mache ich erst gar nicht mehr.
Und kräftig genug ist sie ja sowieso ;-)

Bekommt Nico eigentlich PRE oder 1er?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Nico bekommt wegen Kuhmilchunverträglichkeit Sojamilch (Humana SL), da gibt es keine Unterteilung. Aber weil dieser Milch keine Stärke zugesetzt ist, entspricht es eher einer PRE
 
K

karina71

Hallo,

meiner hat mit 16 Wochen schon wochenlang (5 oder 6) jeweils 250ml weggepumpt (mehr hab ich ihm einfach nicht gemacht... :D ). Und das war Comformil (entspricht wohl einer 1er, wegen Staerke). Nach Reiiflockenzusatz sind wir wenigstens auf 5-6 mal 230ml "runter"gefahren...

Wenn er den Bedarf hat (und er ist ja auch schon recht gross und schwer, wenn ich das recht im Kopf hab), braucht er es eben...

Denn mal weiter guten Hunger! :flasche:

LG Karina
 
Oben