Trinkrekord?!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Mein Kleiner hat es gerade geschafft sage und schreibe 280 (!!!) ml abzupoumpen.
Falls jemand denken sollte, ui fein, dann schläft er heute nacht ja schön. Pustekuchen.
Er kommt wieder in 3 Std :nix:

LG Sandra
 
Naja es gibt solche und solche. Ich würd mir da keine Sorgen machen, er meldet sich wenn er Hunger hat und trinkt bis er satt ist. Sorgen würd ich mir machen wenn er nach der Menge noch immer Hunger hat :verdutz:

So ich muss jettz an die Arbeit. Putzen von 8 bis 13 Uhr :verdutz:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also ich find es sehr viel!
Aber man sagt ja Kinder holen sicxh das was sie bauchen und wenn dein kleiner es braucht dann gib es ihm.
Habt ihr jetzt schon mit Löffeln begonnen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
versucht, aber er wollte es noch nicht so. naja warten wir eine paar tage und versuchen es dann einfach nochmal
 
Oben