Trinkproblem im Wachzustand

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Trinkproblem im Wachzustand

Bei uns war's heute auch wieder ein Theater,
aber Du machst das schon richtig, zwingen kannst Du keinen, wenn er nicht will lass ihn.

Geht Brei löffeln denn gar nicht, ich brauche auch immer ziemlich viel Geduld, weil er oft meckert oder rumspielt (prustet oder ähnliches).
Ich habe aber wahrscheinlich auch mehr Zeit, ich habe ja bloß 1.

Es gibt eben Würmchen, die finden alles interessanter als Essen oder trinken.
 
T

Tinex2

AW: Trinkproblem im Wachzustand

Es funktioniert jetz besser mit dem Flascherl, aber nur im liegenl. Ich glaube wir haben ihn zu sehr bedrängt.
Beim Brei müssen wir ihn immer ablenken mit Spielzeug damit er den Mund aufmacht. Der zweite ist dafür sehr wählerisch mit dem Essen, wenn´s nicht schmeckt reckt es ihm. Ab jetzt machen wir uns nicht mehr so viel Streß, die Kleinen melden sich schon wenn sie durst haben und das Essen geben wir vor wann es so weit ist. Mit zwei ist es eine Einteilungssache - man muß immer vorrausschauend denken. Geht natülich nicht immer. Liebe Grüße
 
Oben