Trinklerntasse von Tupper

L

little Eric

also ich habe sowohl die von Nuk als auch die Silikondeckel von Tupper.
Die von Nuk ist sch.. weil Eric es schafft sie aufzudrehen, da die Griffe am Deckel sind.
Aber die von Tupper ist super. Die läuft auch nicht aus. Wenn Eure ausläuft dann tauscht sie bitte um. Dafür habt IHr schliesslich auch 11,90€ bezahlt und ein Umtauschrecht.
Ich nehm sie blos im MOment nicht, da Eric nur rummatscht.

Grüße Karina
mit Eric * 27.10.02
und Knopf ET 28.10.04
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Hallo Karina,
dann stellt Tupper ja ganz schön viel Ausschuss her... 8O

Was ist denn das eigentlich für ein cooles Avata? Was hat Eric da?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Tanja73 hat gesagt.:
Hallo

Ich hab die trinklern Tasse von Tupper auch. Sie ist echt sch......, und habe sie gegen die Flaschi eingetauscht. der Sauger tropft nämlich wirklich nicht. Und ansonsten Benutzt Jonas die Trinklern Becher von Avent die sind nicht schlecht. Aber wenn man sie ganz voll amcht laufen die am Schraub Ring aus. Somit bekommt Joans ab nächsten Monat da gibts das erst. Nuk Flasche First Choice und den passenden Tropfstop Aufsatz. Der kommt neu raus laut unserer Apotheke die haben sich für mich erkundigt.

LG Tanja

Hallo Tanja,

weißt Du schon mehr??

lg Alex
 
L

little Eric

Hallo Anja,
bei Tupper kenn ich mich nicht aus. Das erzählen die doch nur immer bei den Partys.

Eric hat Helmöhrchen an der Stirn.(schäm.)
Die kann man mittels Saugnäpfen befestigen, eigentlich ja am Motorradhelm...
Haben auch keinen Schaden gemacht als wir sie wieder entfernt haben.Aber die Mütze von Paul ist auch klasse

Liebe Grüße Karina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Huhu!!

Ich habe gerade mal in meine Tupperbibel(Vorführbuch für Beraterinnen)
geschaut, da sicnd alle rodukte von Tupper beschrieben, was man damit machen kann und wie sie zu handhaben sind.

Da ich es nicht einscannen kann hier ein kurzer Auszug:

Um den Becher sicher zu verschließen, wird der Silikondeckel wie ein Tupperware-Sicherheitsverschluß aufgezogen. Sicher verschlossen kann, selbst wenn der Becher umkippen sollte, bis auf wenige Tropfen nichts auslaufen.


Also ich bin ja selbst Beraterin und wenn die Becher beim Umfallen wirklich tropfen dann würde ich versuchen sie für meine Kundin umzutauschen.
Redet mal mit eurer Berateerin und geht ihr so richtig auf den sack.

LG ich hoffe ich konnte helfen Kerstin
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

na toll und ich habe diese Tasse in meiner Schwangerschaft bekommen und wollte sie nun ,meiner Tochter geben.Habe Sie eben aus dem Schrank geholt. 8-O

Schade.

Also besser nicht benutzen.??
:???:
 
M

Mellibunny

Hallo,

also ich habe Melina jetzt den von Nuk gekauft, denn der von Tupper läuft ja bei mir auch aus!!! :o Bis jetzt ist der von Nuk wirklich super. Den von Avent hatten sie hier nirgends im Geschäft. 8O Aufdrehen kann sie den zum Glück nicht. Mal sehen wielange ich damit zufrieden bin!!!

Gruß Melanie
 
T

Tanja73

Hallo Alex

Ich habe in der Apotheke bei uns nachgefragt, und die konnten mir nicht weiter helfen.Sie konnten die Bestellug beim Großhändler zwar raus geben aber die kannten das noch gar nicht. Habe dann direkt an NUK geschrieben, worauf ich auch direkt ne Antwort bekam. Und zwar gibt es die seit Anfang MAi das heißt in den Geschäften sind diese Aufsätze erst in 3-4 Wochen zu bekommen. Ich hatte mit NUK einen Schreibwechsel ich Glaub 4 mal, die haben mich dann aber auch neugierig gemacht und dann hak ich auch nach. Sie schicken mir was sie sonst wohl noch nie gemacht haben einen Aufsatz Gratis zu für meine Bemühungen. Die E Mail kam gestern, sobald der da ist mache ich ein Bild und setzte es hier rein.


Melde mich dann wieder
 
Oben