Trinklerntasse von Tupper

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Hallo,
den von NUK habe ich auch, da ist´s noch viel schlimmer. Deshalb dachte ich ja, dass die Tuppertasse wenigstens dicht ist. Aber wenn es bei euch auch so ist, brauch ich meine ja nicht zu reklamieren... :-( . Schade...
bei uns ist zwar auch bloss Wasser drin, aber es ist ja nicht Sinn des Erfinders, dass alles in der Gegend verteilt wird... :D
Hat nun eigentlich jemand eine normale Trinklerntasse, welche dicht ist?? (die mit Strohhalm sind für uns leider noch nix...)

Schönen Feiertag Euch allen!
 

MelT

Gehört zum Inventar
hallo,

also mit der trinklerntasse von tupper kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

aber wir hatten immer die von avent mit dem weißen aufsatz, die sind echt klasse, laufen nicht aus und sind nicht so schwer im trinken.

lg mel
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo

Wenn ihr von der Avent redet, meint ihr da eine normale Flasche wo auch ein Sauger drauf kann. Da hab ich mir dann den Trinklerneinsatz dazu gekauft mit Tropfschutz. Aber Justin hat daß leider noch nicht so richtig raus. Oder meint ihr eine andere von Avent?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo Steppl,

nein es gibt eine spezielle trinklerntasse von avent, nennt sich magic cup, absolut dicht, der ist toll, das gute ist man kann die einzelteile immer wieder nach kaufen.

Die Tuppertasse haben wir auch, die ist schrott!

außerdem haben wir auch noch einen becher von Nuk, der ist auch okay.

liebes Grüßlein
 
M

Mellibunny

Wenn soviele hier begeistert sind von dem Avent Magic Cup, dann werde ich wohl gleich mal auf die Seite von Avent gehen und sehen ob ich die dort bestellen kann was?

Danke für die Tips.

Gruß Melanie
 
T

Tanja73

Hallo

Ich hab die trinklern Tasse von Tupper auch. Sie ist echt sch......, und habe sie gegen die Flaschi eingetauscht. der Sauger tropft nämlich wirklich nicht. Und ansonsten Benutzt Jonas die Trinklern Becher von Avent die sind nicht schlecht. Aber wenn man sie ganz voll amcht laufen die am Schraub Ring aus. Somit bekommt Joans ab nächsten Monat da gibts das erst. Nuk Flasche First Choice und den passenden Tropfstop Aufsatz. Der kommt neu raus laut unserer Apotheke die haben sich für mich erkundigt.

LG Tanja
 
Oben