Trinklerntasse: Frage @Ute

S

schwarze Gedanken

AW: Trinklerntasse: Frage @Ute

Sorry, bitte nicht hauen.

Ich hab mich bloß gewundert, warum so viel so früh zufüttern.

Aber ich glaube da gibts wohl etliche verschiedene Meinungen zu. Ich hab halt daruf geachtet 6 Monate durchzuziehen, weil bei uns fiese Allergien in der Familie liegen und das ja dann empfohlen wird. Selbst von meiner KiA bekam ich die LLL empfohlen und fühlte mich dort gut beraten. Die Beraterin die ich kennenlernte war sehr Familienorientiert, gab gute Hilfestellung, drängte aber in keiner Weise.

Für mich wars irgendwie selbstverständlich.

Da ich hier einen vernünftigen Rahmen kennengelernt habe, hab ich mich eben getraut was dazu zu schreiben ;-)



Habs nur gut gemeint *liebschau*


Wünsche euch einen schönen Abend

LG Bea



Ach so: Ach so, die Molenlast ist bedingt durch den hohen Protein und Elektrolytgehalt der Beikost.
 
D

dorsana

AW: Trinklerntasse: Frage @Ute

Nabil weigert sich bis jetzt beharrlich aus einer Trinklerntasse (ich hab 5 oder 6 probiert) oder überhaupt aus der Flasche zu trinken - schließlich schmeckt es nirgendwo besser als aus Mamas Busen ;-)
Ich versuch ihm jetzt halt Wasser aus einem normalem Becher zu geben. Mittlerweile hält sich die "Überschwemmung" dabei auch in Grenzen aber so wirklich viel trinkt auch noch nicht zum Brei.


LG Doreen
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Trinklerntasse: Frage @Ute

dorsana hat gesagt.:
Mittlerweile hält sich die "Überschwemmung" dabei auch in Grenzen
:p :p


vielleicht brauchen wir alle einfach noch ein bisschen Geduld.


DANKE übrigens an ALLE die hier zu dem Thema was gepostet haben!!!


Liebe Grüße von Isi *die heut Nacht von Trinklerntassen geträumt hat* ggg
 
N

Nanni

AW: Trinklerntasse: Frage @Ute

Isi&Lina hat gesagt.:
:p :p


vielleicht brauchen wir alle einfach noch ein bisschen Geduld.


DANKE übrigens an ALLE die hier zu dem Thema was gepostet haben!!!


Ich schließ mich mal an und wenn Sula ihren Schnupfen los ist werde ich es nochmal probieren!

lg Nanni
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Trinklerntasse: Frage @Ute

*HändeüberdemKopfzusamenschlag*

Ich hoffe auch, dass Lea bald mal das Trinkbecherchen annimmt....

LG, Viola
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Trinklerntasse: Frage @Ute

Übrigens, nur soviel dazu, Leah findet Trinklernbecher bis heute noch total uninteressant :-?
 
N

Nanni

AW: Trinklerntasse: Frage @Ute

Tanja170774 hat gesagt.:
Übrigens, nur soviel dazu, Leah findet Trinklernbecher bis heute noch total uninteressant :-?
Und wie machst du es? Trinkt sie aus der Flasche? Ist nur interessehalber!

lg Nanni
 

Hutzi

Familienmitglied
AW: Trinklerntasse: Frage @Ute

Hi,

so, jetzt ich auch mal. Bei der Beikost kann ich Bea eigentlich zustimmen. Wir haben bei Tamara versucht so mit 5 Monaten Möhren zu geben und richtig geklappt und akzeptiert (gewollt) wurde der Löffel aber erst mit 7 Monaten.

Am Anfang hab ich von Julius Zöllner eine Flasche mit Schnabelaufsatz gekauft. Da waren 4 Löcher drin (also nicht auslaufsicher) und so hat Tamara gleich im Mund gemerkt, daß da was rauskommt. Und mit saugen halt mehr. Bekommen hat sie Wasser. Später haben wir den NUK Magic Cup probiert aber am besten kamen wir mit dem Becher von MAM klar!

Viel Glück beim ausprobieren!!

Eva
 
Oben