Trinklernbecher

J

joanre

AW: Trinklernbecher

Normale Becher oder Sigg-Flaschen, alles andere ging bei uns auch nicht gut.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Trinklernbecher

Sarah (jetzt 18 Monate) hat seit der ersten Löffelkost ihr Wasser aus einem Trinkbecher bekommen. Seit dem sie ca. 12 Monate ist trinkt sie oft mit einem Strohhalm und unterwegs Trinkbecher.

Ich würde auch sagen, das du es mal mit einem normalen Plastikbecher versuchen kannst. Sarah geht damit noch "duschen", das heißt sie ist noch ganz naß. Aber Übung macht den Meister. Oder in deinem Fall DIE Meister.

Viel Erfolg.
 
K

Kellergang

AW: Trinklernbecher

:winke: Danke für eure Ratschläge . Ich habe es heute mal mit einem Becher versucht, danach schwamm die ganze Küche :umfall: Aber ich versuche es weiter.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Trinklernbecher

nachdem wir so ziemlich alles getestet haben was der markt so hergiebt:umfall: habe ich unseren zwergen nur noch die von avent gegeben,siehe da nach ein paar tagen haben sie draus getrunken und machens immer noch!
 
Oben