Trinklernbecher - Mein Tip :-)

M

Maren1975

Ich habe mit den Nuk-Bechern leider keine so gute Erfahrung gemacht!
Zumindest nicht, als ich sie so behandelt hab, wie man es tun sollte!
Als ich die 3-5 Mal im Geschirrspüler hatte, konnte man da sogar draus trinken! ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
Oje, das kenn ich, was habh ich alles probiert. Mit denen von Avent, das hat er ganz gut hingekriegt. Aber letzten Endes habe ich in Tupper investiert, so nach dem Motto, wenn ncith, DEN kriegste auf jeden Fall bei ebay sehr gut verkauft. Aber er steht heute ncoh hier, wird heute ncoh gern für unterwegs genommen. Hätte ich das eher gewußt, hätte ich direkt darin investiert. Er ist zwar nach ewig langen Gebrauch nctih mehr ganz dicht, aber es läuft kaum was raus. Seit KiGa kann er eh aus dem Becher trinken.
 

Glace

nächtliche Muse
Hi all,
Kevin trinkt bis heute nicht aus einem Trinklernbecher. Er Trinkt vom 1. Geburtstag an nur noch aus einem Richtigen Becher. Unterwegs war das immer total blöd. Aber mitlerweile bin ich froh drum, ihm den nicht abgewöhnen zu müssen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Au weia, da hab ich einen ganz anderen Tipp - Trinklernbecher sind sch... und eine unnötige Investition :-D

Johanna hat nie daraus getrunken, sie hat sofort aus einem richtigen Becher getrunken. Und für unterwegs nehmen wir Sigg-Flaschen :prima:

Liebe Grüße

Alex
*die auch ungefähr 10 verschiedene Trinklernbecher hatte, bevor sie aufgegeben hat ;-) *
 
Oben