Trinklernbecher - Mein Tip :-)

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Julia kann bis jetzt auch nur aus dem Nuk First Choice Becher trinken. Oder aus so einem normalen Becher von Nuk, gab`s mal im Janosch-Design. Der ist allerdings komplett ohne so einen Auslaufstopp, da muss ich noch mithelfen, sonst ist sie danach geduscht :)

Bei allen anderen Trinklernbechern kaut sie auch nur auf dem Schnabel oben rum oder das Ding fliegt in hohem Bogen aus dem Hochstuhl, zumindest da hat der Auslaufstopp doch was gutes *gg*. Aber sie weiss nicht, wie sie aus den Bechern was rausbekommt...

Bei Maxi hatten wir total gute Erfahrungen mit dem Trinklernbecher von Avent.
 

Viola

Unschuldsengelchen
Nico, tut mir leid, daß es nicht klappte. Schade. Dann lernt sie eben nun schon aus dem richtigen Becher trinken und den Nuk-Becher kannst du ja als Flasche umfunktionieren :prima:

Wegen dem Schluckauf weiß ich nix außer, daß sie vielleicht zu schnell oder zuviel beisammen getrrunken hat, oder zu kalt? Dann kann Schluckauf entstehen. Hoffe, es geht bald ohne Hicks.

LG, Viola
 

sonya-lila

Familienmitglied
nach ner weile hat mich die umzieherei auch ein bissl genervt, da haben wir die wickelunterlagen von fixies gekauft und als wasserdichtes (ganzkörper)lätzchen benutzt.

schluckauf hatte sie auch öfter, wovon das kommt kann ich dir auch nicht sagen..., fand ich jetzt nicht so schlimm.
 

nico74

Familienmitglied
sonya-lila hat gesagt.:
nach ner weile hat mich die umzieherei auch ein bissl genervt, da haben wir die wickelunterlagen von fixies gekauft und als wasserdichtes (ganzkörper)lätzchen benutzt.

Gute Idee!! Bisher tun es zwar mehrere Lagen Mullwindeln, doch die kommen langsam an ihre Grenzen. Spätestens wahrscheinlich dann, wenn sie mal selbst trinken will. Momentan reicht es ihr als üblichen Blödsinn, mit jedem Schluck Wasser in den höchsten Tönen zu Gurgeln (ich sollte es mal aufnehmen!!) Doch die nächste dumme Idee wird nicht lange auf sich warten lassen!! ;-)

LG
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Viola,

ich hab das jetzt nur überflogen und hoffe, das Du es nicht schon beantwortet hast. Du schreibst, das der Aufsatz ausläuft, gibt es da auch Deckel, die man beim Transport draufschrauben kann, damit die Flasche dicht wird. Ich hab hier nämlich auch Schnabel-Verweigerungskind.

LG
:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
Nechbet hat gesagt.:
Hallo Viola,

ich hab das jetzt nur überflogen und hoffe, das Du es nicht schon beantwortet hast. Du schreibst, das der Aufsatz ausläuft, gibt es da auch Deckel, die man beim Transport draufschrauben kann, damit die Flasche dicht wird. Ich hab hier nämlich auch Schnabel-Verweigerungskind.

LG
:winke:

Hallo :winke:

Klaro gibt es so einen Deckel. Wenn du die Trinktülle rausnimmst aus dem Schraubverschluß, dann kannst du diesen Deckel hörbar einrasten lassen und das Getränk kann auf gar keinen Fall auslaufen beim Transport. :prima: Ich hab es schon mal erwähnt, du kannst, wenn deine MAus den Becher nicht akzeptieren sollte, das Teil mit einem einfachen Sauger der First-Choice-Serie zu einer normale Trink-Flasche umfunktionieren, im Notfall dann fürs nächste Kind ;-)

Lea hat diesen Becher sofort nach vielen verzweifekten Versuchen angenommen, vermutlich, weil der Schnabel weich und klein ist, einfach ideal zum Anfangen. Hätt ich den gleich gehabt, dann würde sie vermutlich schon seit Ende 4 Monats daraus trinken...

LG, Viola
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Viola hat gesagt.:
Ich hab es schon mal erwähnt, du kannst, wenn deine MAus den Becher nicht akzeptieren sollte, das Teil mit einem einfachen Sauger der First-Choice-Serie zu einer normale Trink-Flasche umfunktionieren, im Notfall dann fürs nächste Kind ;-)
Hallo Viola,

danke, ich schau mir das Teil dann mal morgen im Laden an. Das mit dem umbauen kann ich bei Annika vergessen, da sie nur Avent kennt, und sie leider in der Hinsicht "ein Bauer ist" ;-), und was der nicht kennt .... :-D :)

LG
:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Wir hatten auch so Probleme habe den kleinen Nuk Becher gekauft gehabt , da hat Dustin auch nie was rausbekommen er hats versucht , keine Frage aber er hat gezogen fast ohne erfolg.
Mami hats dann auch versucht, hab auch fast nichts rausbekommen , er hat den becher in gross dann bei seiner Cousine ausprobiert , da ging es ohne Probleme, wohl deshalb weil er schon gebraucht war, im endeffekt hatte es nach ner weile mit beiden Nuk Bechern geklappt.Hat nur etwas länger gedauert.
LG Tina
 
Oben