Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Su, wenn die runterfällt ... hält die das aus?

Ja klar, die ist doch in der Hülle drin, Yannick und Larissa haben die jetzt schon bestimmt 2 Jahre im Dauergebrauch und glaube mir so ein Schulrucksack fliegt viel durch die Gegend :) und es ist noch nie eine kaputt gegangen.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Ich selber nutze die auch, es gibt ganz ansprechende Designs für Erwachsene. Tee hält auch gut warm drin.

Lg
Su
 

jotuke

Fashionista
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

mir gefällt die Emil Flasche gut, aber können 3 jährige das schon? hm vielleicht probiere ich beide aus.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Ich finde ja, dass Wasser bei den Isybee-Flaschen auch nach Plastik schmeckt. Ich war von den Flaschen echt enttäuscht, auslaufsicher sind sie bei kohlensäurehaltigen Getränken auch nicht.
Eine Alternative haben wir noch nicht, ich liebäugel auch noch mit den Emil-Flaschen oder welchen aus Edelstahl.

Und ich frage mich auch, ob Emil wohl schon was für einen Zweijährigen wäre, vor allem das Gewicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Hi Susi!


Noah hat u.a. die Ausflügler-Trinkflasche von Jakoo, (der Link geht nicht) die ist sofern man sie richtig zumacht auch wirklich dicht, auch bei kolesäurehaltigen Sachen.

LG Julia
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Aber Julia, das ist doch auch eine Isybee, oder? Bei uns sind schon beide Flaschen trotz richtigem Runterdrücken und Zudrehen ausgelaufen, wenn Kribbelwasser drin war. Hast du mal Wasser draus getrunken, was nicht grade erst frisch eingefüllt war? Lecker ist was anderes...
Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

wenn du gar nix findest... hätt noch ne Flasche von Wolfskin abzugeben... rot mit Wölfchen drauf :).
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Ich bin ja auch Isybe-Fan. Das Problem mit Auslaufen bei kohlesäurehaltigen Getränken kenne ich nur, wenn die Flasche bis zum Rand gefüllt wird. Wir haben nur 0,7 Liter Flaschen, die ich bei kohlesäurehaltigen Getränken nicht ganz voll mache. Bislang waren die Flaschen dicht (sie dürfen mit Sprudelwasser allerdings nur aufrecht stehend transportiert werden).

Da meine Kinder kein reines Mineralwasser trinken, kann ich zum Plastikgeschmack nichts sagen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Trinkflaschen von Isybe keinen Geruch annehmen, ganz im Gegensatz zu Flasche von Tupper. Diese Flaschen riechen oft tagelang nach Saftschorle.

Die Idee der Emil-Flaschen finde ich grundsätzlich ja ganz toll. Aber die Flasche ist zusammen mit dem Cover recht unhandlich und schwer. Ich kann mich damit leider gar nicht anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben