Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
Na dem nun die erste Sigg ihren Geist aufgegeben hat ( innen hat sich was gelöst) suche ich nun nach einer guten Alternative. Ich brauche neue. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Da diese Sigg-Flaschen bei uns nur sehr begrenzte Zeit halten (da frisst sich der Wasserkalk wohl von innen nach außen durch), haben wir nur noch Kunststoffflaschen. Sowohl Sportfreund als auch Eco irgendwas von Tupper. Aber: ich kann Leitungswasser aus den Flaschen nicht trinken, das schmeckt für mich nach Plaste ... Ich kann aber Kaffee auch nicht aus Kunststoffwarmhaltebechern trinken ...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

wir haben die ISYBE in verschiedenen Größen und seeeeehr zufrieden damit!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Trinkflasche gesucht... Empfehlung?

Also wir hatten jahrelang das gleiche Problem und haben schon einige Flaschen durch....dann hab ich letztes Jahr hier auch den gleichen Aufruf gestartet wie Du...und da haben einige von euch mir die Flaschen von Isybe empfohlen und ich kenn keine Bessere!!!! Und kann sie nur weiterempfehlen!!! Unheimlich einfach sauber zu machen...keine Schimmelei oder sonstiges und vor allem auslaufsicher! Würde ich immer wieder kaufen!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben